Aktives Mitglied
Jetzt möchte ich den Inhalt einer Aktion verändern, zB aus "Layer" wird "Ebene". Ich habe einfach vergessen, wie ich eine aufgezeichnete Aktion editiert hatte.
Bitte um einen Tipp.
Bitte um einen Tipp.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Jetzt möchte ich den Inhalt einer Aktion verändern, zB aus "Layer" wird "Ebene". Ich habe einfach vergessen, wie ich eine aufgezeichnete Aktion editiert hatte.
Bitte um einen Tipp.
Aktives Mitglied
unverblümt
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Dann werde ich auch mal versuchen... Mir scheint ein guter Tipp zu sein.Zu Ebenen bei der Aufzeichnung immer über Alt+. oder Alt+, springen, nur dann spielen Namen keine Rolle.
Direkt Editieren lassen sich nur Werte indem du den Einzelpunkt der Aktion doppelklickst um Werte in einen Filter oder Korrekturen zu ändern. Ansonsten wie Heiko sagt: "Schritt neu aufzeichnen".
Leider sind in der Praxis nur wenige Aktionen Namensunabhängig geschrieben, da bleibt nur neu aufzeichnen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums