Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion "Out of Bounds" in deutsch?

A

Anne2009

Guest

Hi,
es gibt von PanosFX.com eine kostenlose Aktion "Out of Bounds" - "Aus dem Rahmen fallen" .
Gibt es eine solche Aktion auch irgendo auf deutsch??
Anne

Photoshop

A

Anne2009

Guest

AW: Aktion "Out of Bounds" in deutsch?

Danke für Deine Antwort! Das hilft mir schon mal weiter. Ich habe mir das Tut soeben heruntergeladen.
Gibt es denn auch eine fertige Aktion in deutsch???
Anne

Gismor

übt noch...

Gefunden habe ich bis jetzt noch keine. Auch Tante Google gibt nicht viel her...

A

Anne2009

Guest

OK, das Tutorial scheint sehr gut zu sein. Dann probiere ich es mal damit. Da es für Anfänger geschrieben ist, lerne ich vielleicht noch andere Sachen dazu.
Danke jedenfalls für Deine Mühe!
Anne

Gismor

übt noch...

Gerne! :)
Mir war das Tutorial noch präsent, weil ich es auch "nachgebaut" habe. Ich fand es sehr nachvollziehbar. Bin selber noch blutiger Anfänger.

A

Anne2009

Guest

Hi Uwe,
die Aktion von PanosFX.com läuft mit der deutschen Photoshop-Version, das ist richtig, aber insgesamt ist sie nicht so hilfreich. Ob sie letztlich ein Flop ist, kann ich nicht beurteilen, da ich dafür noch zu wenig über Aktionen weiß.
Das oben angegebene Tutorial habe ich zwischenzeitlich erfolgreich nachgearbeitet und das hat mir Spaß gemacht und gelernt habe ich auch dazu. Jetzt probiere ich das einfach mal anhand eines anderen Beispielfotos.
LG
Anne

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

Neben Google gibt es noch unzählige Sprach-Tools und Übersetzer im Internet. Ich sehe das Problem nicht ...??

Gismor

übt noch...

Wenn Du eine Aktion suchst, die ein Out of Bounds mit einem Klick erstellt, kannst Du lange suchen, so eine gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Beim Out of Bounds ist immer Handarbeit angesagt.

Die Aktion von Panos unterstützt die Arbeit nur ein wenig.

@Pfauli