Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion von Jantiff

brent

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Ich habe mir die Aktion von Jantiff runtergeladen.
Leider funktioniert das ganze nicht.
Beim ausführen der Aktion bekomme ich die Meldung " das Objekt Ebene ist zur Zeit nicht verfügbar".
Diese meldung bekomme ich bei allen weiteren schritten mit dem entsprechenden Text dazu.
Kannst mir bitte jemand sagen warum es nicht funktioniert.
Ich habe mir dann noch eine andere Aktion runtergeladen und die funktioniert ohne Probleme.
Ich habe CS2 und bin noch ein absoluter Anfänger.

Viele Grüße
Brent

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aktion von Jantiff

Die Aktion ist mit CS3 erstellt, es kann sein das es mit CS2 an der entsprechenden Stelle ein Problem gibt. Was genau möchte denn die Aktion machen wenn die Fehlermeldung kommt.

Lioness

*brüll*

moin :)

ich kenn mich mit den einzelnen Versionen von Photoshop auch nicht so aus, aber Jantiff hat die Aktion unter CS3 erstellt

Autor:
Programmversion: CS3 (PC)
Wann veröffentlicht: 2008-07-31

da kann es schon zu Problemen kommen, wenn man die Aktion mit CS2 abspielen will

brent

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Danke für die Antworten.
Wenn ich mir eure Antworten so durchlese, läuft eine Aktion die unter CS3 erstellt wurde nicht unter CS2.
Kann man das ändern?

@Zeitgeist2004
Der erste schritt in dieser Aktion wäre: Erstellen einer Ebene.

Viele Grüße
Brent

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Bei welcher der 3 Aktionen bekommst du die Fehlermeldung?. Kannst du mal einen Screenshot machen, auf dem man die Fehlermeldung und auch die Aktion und Ebenen sieht.

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Bei mir geht es, ich habe aber aber der 3ten Aktion angefangen und die Meldungen einfach ignoriert, und als dann das Bild fast Fertig war, also der hintergrund hinter dem
der ebene mit dem Rahmen war, da habe ich bei der Aktion auf aufnehmen geklickt, die aktion verändert und gestopt

und das kam dann bei mir raus

also immer auf weiter klicken ich hatte auch diese meldung, nur es ging nicht ganz fertig, da habe ich die Aktion umgebaut

und das ist mein Original Bild

und hier ist die erweiterte Aktion, ich hoffe ich darf die auch hoch laden

ich habe sie ja nur erweitert

ich sage ja nicht das es meine ist, ich sage ja das ich die bearbeitet habe da die ja sonst nicht geht

Sorry wenn ich was falsch gemacht habe, wenn es nicht erlaubt ist, dann bitte löschen

ich benutze version 7

ach ja mein Bild hatt die Größe 1600 x 1200

Zuletzt bearbeitet:

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

ich hatte mal ne aktion die hat ne bestimmte ebene gebraucht
, mit nem englischen namen, aber da ich das deutsche cs3 habe hat cs3 die ebene mit nem detuschen namen versehen ....
da hat die aktion nicht funktioniert....

auch keine ahnung ob das normal ist

Gruss
Alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden