Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen anwenden

R

rowclaus

Guest

ich habe die für mir hervorragende beurteilte DVD
von PSD mit dem Thema Presets-DVD
erworben. Alles läuft, nur nur die Aktiionen
lassen sich nicht anwenden.
Ich habe CS 5 .
Laufen die nur auf älteren Versionen ?

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: Aktionen anwenden

Hallo Uwe,
ich habe mir einige Aktionen von Dir runterladen. Diese haben die Datei-Endung .rar.
Wie kann ich diese jetzt in CS4 ausführen? einfach mit Aktion laden funkst irgendwie nicht...

Danke + Grüß
Kati

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

ja, ja -> wer denken kann ist im Vorteil :-(
Danke.
ich gehe in mich und habe Spass *dödelkopf is*

Crawford

Johnny Cash

Also ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Testversion von CS 5 und muss sagen, alle von mir getesteten "Aktionen" laufen auch mit der neuesten Version!

cinderella467

Noch nicht viel geschrieben

ich habe mir die Puzzle Aktion heruntergeladen und komme damit nicht zurecht. Habe CS 5, schaffe es auch,ein einsames Puzzlestück anzuzeigen ( mit verschiedenen Meldungen vorher,dass z.B.der Layer nicht verfügbar ist ect).Nach dem einen Stückchen geht es aber nicht weiter.
Gibt es ein Tutorial dafür ? Habe trotz intensiver Suche bisher nichts gefunden.
Ich bitte herzlich um Hilfe

cinderella467

Noch nicht viel geschrieben

da bei mir CS8 in English vorhanden ist,entspricht das Wort " layer" der Ebene. Die Preisfrage hilft mir daher auch nicht weiter,zumal die Ebene auch angezeigt wird. Was ich in meiner Anfrage jedoch falsch angegeben habe,ich habe nicht CS 5 sondern CS 8

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden