Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - aktionen farblich markieren

Laura1976

Anfängerin

Ich suche nach einer Möglichkeit Photoshop-Aktionen farblich hervorzuheben, da sich bei mir doch so einige installiert habe, so wie es bei den Ebenen möglich ist.
Wenn ich auf den Schaltflächenmodis klicke, sieht alles anders aus, auch stammen die Farben nicht von mir. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe? Die Aktionen wurden nicht von mir erstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Schon mal hier geschaut?

Laura1976

Anfängerin

habe alles durchsucht, aber schaffe es nicht, bzw verstehe ich die Antwort nicht:
Die farbliche Darstellung gibt es im Schaltflächenmodus.
Die Farben kann man in den Aktionoptionen ändern.
Beides erreichbar über das kleine Symbol in der rechten oberen Ecke im Aktionsfenster.
Ich komm gerade nicht darauf wie sich das Menü nennt^^.
LG
PS: Die Farbe lässt sich nicht im Schaltflächenmodus ändern

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Du darfst den Schaltflächenmodus NICHT aktivieren, um die Farbe zu ändern, sondern musst die normale Textansicht verwenden - nur dann hast du die Möglichkeit unter "Aktionsoptionen" die Möglichkeit eine Farbe auszuwählen. Um die Aktionsoptionen auswählen zu können, muss eine Aktion ausgewählt sein.

Hast du deine Farben eingestellt, kann du in den Schaltflächenmodus wechseln...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Und welcher Version von Photoshop hast Du denn?
Kann sein, dass ich mich irre, aber eine Möglichkeit für eine Lösung schon.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden