Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen in CS6

DORIAR

Noch nicht viel geschrieben

Hallo miteinander,

ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung von AKTIONEN in CS6. Zwei Punkte machen mir Probleme. Vielleicht weiß jemand Rat.
1. Was soll eigentlich der vorinstallierte Ordner "Befehle" im Aktionen-Menü?
2. Wie schaffe ich in einer Aktion, das an einer bestimmten Stelle ein individueller Markierungsrahmen vom Benutzer aufgezogen werden kann? Mit Menüpunkt einfügen komme ich nicht weiter, da ich den Befehl nicht über das Menü finden kann sondern nur über die Werkzeugleiste.
Für Hinweise vielen Dank.

Photoshop

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Aktionen in CS6

Hi

Diesbezüglich kann ich dir keine 100% Aussage zukommen lassen, aber es gibt hier einen netten Menschen im Forum Namens "", der macht auch sehr viele Aktionen für psd-tutorials usw.
Wende dich doch netter Weise an den Herren.

Gruß

Mr_Quick

Andre_S

unverblümt

AW: Aktionen in CS6

Setze eine Haltemarke mit erleuterndem Kommentar an die Stelle wo die Auswahl erstellt werden soll. Mit dem Playbutton gehts dann weiter

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden