Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen !

Punsi28072

Noch nicht viel geschrieben

So ich habe von eurer Seite mir jetzt eine Aktionen (glitterkugel heruntergeladen) so wie setzte ich die ein?

Ich hab sie in den Ordner Zusatzmodule reingezogen so wie es erklärt wird.. aber es gibt bei mir einfach kein menü (Aktionen) wie funktioniert das ganze?

Ich wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Sorry wenn es schon ne Erklärung geben sollte ich hab nur bisher keine gefunden..

Lg Pgill

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen !

Gehst in Photoshop auf Fenster -> Aktionen. Da müsste es sein, nachdem dir das Fenster angezeigt wurde.

Niobe

Aktives Mitglied

So ich habe von eurer Seite mir jetzt eine Aktionen (glitterkugel heruntergeladen) so wie setzte ich die ein?

Lg Pgill

Schau' mal im Downloadbereich bei z.B. Kalender 2009

Was sind Aktionen?
Eine Aktion ist ein vordefinierter Arbeitsablauf, den Du auf eine einzelne Datei oder auf mehrere Dateien im Stapel anwendest. Dazu gehören usw...
Aktionen haben das Dateiformat: .atn

Wie wende ich die ATN-Datei an? Nach dem Downloaden usw...

Einen Videoworkshop zur Verwendung von Aktionen findest Du auf der bzw. .

Die Erklärung steht bei vielen Aktionen im Vorwort! Bitte lesen!

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo,

Zuerst musst du das Fenster für die Aktion einblenden und nachher die Aktion laden, habe dir hier zwei screenshots erstellt.

Und dort suchst du dann deine ATN-Datei, und nachher kannst du schon auf den -> play button klicken.

Lg,
Rewolve44

Zuletzt bearbeitet:

Punsi28072

Viele dank

Für die schnelle Hilfe bin nun zu recht gekommen durch die Screenshoots

und des weiteren Lg Phill :p

Punsi28072

Hab auch mal Rum-Experimentiert und hab es auch nun mit dem Gitter verstanden viel dank nochmals.. wollte schon direkt eigentlich die nächste frage stellen hab es aber dan nun selber heraus gefunden ^^

lg Phill

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden