.... Beim Eiffelturm ist nicht der Turm geschützt sondern die Beleuchtung.
Homo Nikoniensis
Solange du sie nicht veröffentlichst nicht. Falls doch, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es teuer für dich werden kann.Oh Schreck, jetzt muss ich meine Nachtaufnahmen vom Eiffelturm in voller Beleuchtung wohl löschen ?
Wen interessiert da deine (falsche) Meinung? Die kannst du ja haben, aber das hat rechtlich keinerlei Bedeutung.Meiner Meinung nach sind das öffentliche Gebäude, sollte doch in etwa das selbe sein wie beim fotografieren von Menschenmassen bei einer Veranstaltung etc.
Genetischer Blödsinn
Oh Schreck, jetzt muss ich meine Nachtaufnahmen vom Eiffelturm in voller Beleuchtung wohl löschen ? Meiner Meinung nach sind das öffentliche Gebäude, sollte doch in etwa das selbe sein wie beim fotografieren von Menschenmassen bei einer Veranstaltung etc.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums