Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Aktuelles Tut "Filmstreifen"

A

annabellkiara

Guest

Hallo.
Da wird gerade ein Tutorial für immerhin 50 Punkte angeboten, das scheinbar nur mit CS6 funktioniert - zumindest hatte der Ersteller nur mit diesem Programm erstellt und getestet. Es sollte doch möglich sein, da z.Z. noch 11 Stunden im Angebot, die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen, einen entsprechenden Vermerk (nur für CS6) anzubringen - oder das Ding aus dem Angebot zu nehmen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Das aktuelle Angebot ist das, was vor der Aktion bereits lief.
Kurz nach Freigabe der Aktion gab es bereits 6 Reaktionen als Kommentar, das die Aktion nur Fehlmeldungen verursacht (auch mit Hinweis von CS3 bis CC durchprobiert). Denke, die Aktion wurde deshalb auf schnellstem Wege entsorgt, bevor noch mehr Punkte ausgeben. Ein Hinweis dazu wäre aber sicherlich nett gewesen.
Vlt wird ja @Stefan bzw @Matthias mehr dazu sagen können??? ;)

Wen die Kommentare interessieren.... Hier Zusammenfassung (Alles ohne Namen)
- Ich hatte mich wirklich auf so eine Aktion gefreut. Um so größer ist nun der Frust, weil die Aktion fehlerhaft ist.
Schade um die 50 Punkte.

- Leider fehlerhaft! Schade um die Punkte!

- Auch bei mir geht nichts wirklich. Es wäre doch sehr schade, wenn diese Aktionen in den Papierkorb wandern müssten. Also (Name ausgeblendet), wie wäre es mit einer Nachbesserung?

- Habe leider auch Probleme damit. Schade um die 50 Punkte

- Leider völlig fehlerhaft, der Filmstreifen wird nicht korrekt erstellt, es werden auch nur 4 Platzhalter angelegt.
Die Obere Lochung ist nach rechts verschoben, unten wird keine Lochung durchgeführt.
Getestet mit der neuesten CC 2015.

- Diese atn erzeugen nur Fehlermeldungen. Von CS 3 bis CC 2015
 

roweso

sehr verärgert

Habe auch 50 Punkte umsonst ausgegeben.
Testet das keiner vorher?

Ich finde es traurig.
Hinterfragt ein User Mißstände wird er /ich gesperrt.
Wird ein kaputter Download angeboten, wird nach Reklamationen einfach gelöscht.
Es geht mir bestimmt nicht um die Punkte...
So,nun sperrt mich wieder!


Doppelposting zusammengetackert, bitte die »Bearbeiten«-Schaltfläche verwenden.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

wird nach Reklamationen einfach gelöscht.

was sollen sie denn im ersten Moment sonst machen ? :(
sonst würden doch noch 82783,23 User weitere 50 Punkte für ausgeben

was ich daran nur nicht verstehe ist,

wenn es doch gleich 6 Usern aufgefallen ist das mit dem Download was nicht stimmt
das sie nicht gleich Stefan bzw. Matthias davon in Kenntnis gesetzt haben
statt weitere Kommentare zu dem besagten defekten Download zu schreiben

man kann doch wohl kaum erwarten das sich nun einer der beiden Häuptlinge hier jeden
Kommentar zu einem Tut/ Download gleich anschaut oder



So,nun sperrt mich wieder!
Gesperrt wirst du nicht zumindest nicht von mir :neee:
musst allerdings zu mir zum Schneefegen kommen :D
 
E

essdreipro

Guest

Es ist zwar blöd, dass sowas passiert. Aber 50 Punkte sind doch hier so schnell verdient, da lohnt es sich doch gar nicht sich darüber aufzuregen. Wer Punktemangel hat macht irgendwas falsch. (neue User mal ausgeschlossen)

na, das ist die 'beste', 'überzeugendste' Erklärung überhaupt...

wenn aus dem Zapfhahn 'mal' Diesel, an Stelle des erwarteten Supergemisch kommt,
kann man doch ruhig die 'nicht gewollte Plörre' bezahlen... da lohnt es sich doch gar
nicht sich darüber aufzuregen....
was sind schon 50 Punkte...?

shit happens...

solche 'Erklär-Bären' sucht 'händeringend der Vorstand von 'Vau-Weh'...
 
A

annabellkiara

Guest

wenn es doch gleich 6 Usern aufgefallen ist das mit dem Download was nicht stimmt das sie nicht gleich Stefan bzw. Matthias davon in Kenntnis gesetzt haben statt weitere Kommentare zu dem besagten defekten Download zu schreiben
@jenni
Dieser dein Kommentar klingt logisch, aber ... - nach den fünf Downloadern habe ich ja gleich diese Diskussion eröffnet und es hat doch funktioniert - das defekte Tut wurde sofort ersetzt. Wie hätten die Verantwortlichen noch schneller reagieren können? Dafür ein Kompliment.

Daß solche Fehler überhaupt geschehen können und wie man diese verhindert, das steht auf einem anderen Blatt.
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo,
hatte das Teil im Downloadmanager - sammele immer ein wenig.
Dort ist es wie von selbst verschwunden.
Das find ich gut .
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

na, das ist die 'beste', 'überzeugendste' Erklärung überhaupt...
wenn aus dem Zapfhahn 'mal' Diesel, an Stelle des erwarteten Supergemisch kommt,
kann man doch ruhig die 'nicht gewollte Plörre' bezahlen... da lohnt es sich doch gar
nicht sich darüber aufzuregen....
was sind schon 50 Punkte...?
shit happens...
solche 'Erklär-Bären' sucht 'händeringend der Vorstand von 'Vau-Weh'...
Eine ernst gemeinte Frage, hast Du schlecht geschlafen?
@traumfantasie hat es meiner Meinung nach trefflich geschrieben. Dein Vergleich jedoch ist arg abwägig. Beim Tanken kostet es reales, schwer verdientes Geld mit möglichen Folgekosten für Werkstatt, Abschleppwagen ect. Die Folgekosten bleiben Dir hier erspart und du musst auch kein neues PS deshalb erwerben. Ebenfalls hast Du kein reales Geld dafür investiert.
Ich sehe das hier eher wie eine gemeinnützige Arbeit, freiwillig, dafür bekommst Du Punkte, die dich nichts kosten. Würdest Du sowas in der Gemeinde machen und bekämst pro Stunde gemeinnützige Arbeit, Stempel in ne Karte und dürftest Dir für ne volle Karte nen Apfel oder Babane mitnehmen, und die Du erwischst, wäre ausgerechnet Faul, wäre das genauso schlimm, wie der Download hier, der Fehlerhaft war. Apfel in die Tone und gut ist. Der nächste schmeckt wieder.... ;)
 
A

annabellkiara

Guest

@kidding82
Jenni hat ja gerade nachgefragt, warum wir hier noch diskutieren. Deine Antwort in Richtung essdreipro ist so was von daneben. Wenn Kacke als Streichwurst kostenlos angeboten wird, würdest Du dir diese dann aufs Frühstücksbrot schmieren?
 
E

essdreipro

Guest

na, na... auch @annabellkiara 's Vergleich treibt mir ein Lächeln auf das Gesicht...

nicht - wirklich - bös' gemeint, hoffe ich....

was ich in erster Linie meinte, bevor sich Verantwortliche zeigen, oder mal was
sagen, wird sich bestimmt jemand finden, der für sie 'in die Bresche springt'...

das ist vielleicht gut gemeint... hilft dem Betroffenen - ganz ehrlich - nicht weiter...

das ist in der Vergangenheit öfters passiert...

hier wird - meiner Meinung nach - sehr wenig mit dem 'einfachen' Volk 'kommuniziert'...

braucht ja auch nicht... ist ja nicht unsere 'Spielwiese'...

da sind andere 'Geschäftsmodelle' vielleicht wichtiger....

ach ja... apropos andere 'Geschäftsmodelle'... es wurden Angebote von Nutzern
dieser Community gemacht, die - so ist mein Stand - mal wieder 'verhungern',
bzw. unkommentiert zu den - anderen - Akten gelegt wurden...

@kidding82 ... gern ein Nachtrag...

da hast Du sicherlich recht... der Vergleich ist einer, weil er heftig hinkt...

stell dir bitte einmal vor, der Berufskollege 'Fotograf' hat diese Aktion über seine
Arbeit laufen lassen, um diese zu verfeinern... kann mir gut seine Reaktion vorstellen,
wenn viele Stunden Arbeit dabei kaputt gegangen sein könnte...

und da ist ... so what...`war doch eh' nur 'kostenlos'... was rege ich mich auf..?
wohl kaum die erwartete Reaktion...

meine Bemerkung mit der Qualitätskontrolle war nicht nur 'so mal hingeworfen'...

aber keine Angst... wird auch wieder unkommentiert bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben