Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

T

Toddy08

Guest

Hi,

ich bin derzeit an meinem ersten Video und jetzt würde ich gerne ein "Alarmeffekt" hinzufügen.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt das der Eindruck entsteht als wäre im Raum ein Alarmlicht(Lichtquelle soll jedoch nicht sichtbar sein), also eine Art Blaulicht nur in Rot :lol: Ist das möglich naträglich einzufügen bzw über das Video zu legen und wie erstelle ich so etwas mit After Effects oder Premiere?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Toddy08

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

In After Effects... du brauchst einen 3D Raum... also Cam und einen Raum (ebene 3D switch an und Materialoptionen und Position bearbeiten) dann nimmst du ein Spotlight und lässt es sich in Gewünschter Geschwindigkeit um die y-achse drehen... achja blau solltest du das licht natürlich einstellen!

T

Toddy08

Guest

AW: Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

okay vielen dank, ich werde es mal versuchen, hoffe ich bekomme das hin ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden