Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Album cover Bearbeitung

F

ForsakenStonie

Guest

so ich hab mal eine frage so also ich spiel in einer band und wir haben für den Januar ein Fotoshooting für die Ep Cd .

Jetz habe ich folgendes problem , die cover gestaltung.
Wir wollten ein cover so in der art das wir 5 vor einer leiche stehen mit offenen Brustkorb und wir leicht Blutverschmiert sind , und neben der leiche unser Bandlogo in blut auf den Boden steht . Jetzt stellt sich mir allerdings die frage wie öffnet mann jemand den brustkorb (in Ps natürlich^^) , Wie sehen wir Blutverschmiert aus und wie kriegt mann den Bandschriftzug mit Blut an die Wand oder Auf den Boden ?

Hört sich evtl ein bisschen krank an XD

Würde mich Über antworten freuen ^^
 

Photoshop

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Album cover Bearbeitung

Hallo,

es gibt ein paar Tutorials im Download-Bereich (unter Texteffekte), die sich mit dem Thema "Blutschrift" befassen, vielleicht helfen die Dir weiter; da Du ja das Logo sozusagen in einer "Pfütze" aus Blut haben wollt, wirst Du wahrscheinlich ein, zwei Tutorials zusammenschmeißen müssen. Zu den anderen Fragen denke ich, dass Dich die Admins ins DarkArt-Forum hier verweisen werden. :rolleyes:

Gruß
Stephan :muede:

Ach, nur so aus Interesse: Was für Musik spielt ihr eigentlich?
 
F

ForsakenStonie

Guest

AW: Album cover Bearbeitung

war ja auch am überlegen Ob ich nicht ins dark art forum Posten soll naja aber da herscht gähnende leere .

Ja also nicht so direkt in einer blutpfütze sondern viel eher so angespritzt .

Also wir machen Deathcore.
Im janur Bezahlen wir unsere ersten studio aufnahmen :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Album cover Bearbeitung

da wirst du hier keine Antwort für finden
da das mit Sicherheit in den DarkArt Bereich gehört

wobei ich persönlich schon alleine die Idee für bekloppt halte :kopfpatsch:
 
F

ForsakenStonie

Guest

AW: Album cover Bearbeitung

Ja also für Ganz Wasserdicht fand ich sie jetz auch nicht war auch ein bisschen unangenehm das hier reinzuposten
 

vandign

Mauskritzler

AW: Album cover Bearbeitung

wenn du/ihr schon selbst nicht hinter der idee des covers steht und nicht überzeugt davon seid dann lasst euch evtl was anderes einfallen
 
F

ForsakenStonie

Guest

AW: Album cover Bearbeitung

Ja doch ich steh schon dahinter das ist kla nur es springt halt so ein bisschen aus der normalen denkweise eines menschen das ist halt eher so fassade
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Album cover Bearbeitung

es springt halt so ein bisschen aus der normalen denkweise eines menschen das ist halt eher so fassade

Da würde ich mich halt mal fragen warum das so ist...

Im Ernst, du wirst verschiedene Tuts zusammenwerfen müssen um dahin zu kommen wo du hin willst - und du solltest etwas Erfahrung in Sachen Bildbearbeitung mitbringen. Ansonsten gibt es viele Tuts hier die die Grundlagen vermitteln, bis Januar is noch ne Zeit hin und die kalten Wintermonate laden geradezu dazu ein, sichs vorm Rechner gemütlich zu machen...

Also viel Erfolg - und die Ergebnisse... dafür solltest dich vermutlich wirklich für den DA-Bereich bewerben, da sind Leute die mehr in der Richtung was machen und dir evtl. helfen können... denke ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben