Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien Zbrush

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Alien Zbrush

Wäre hier ein Like-Button - ich würde ihn klicken :D
Mit ZBrush kenne ich mich nicht aus, aber mir gefällt dein Werk und auch die "Fleischtönung".
Wirst du noch einen ganzen Körper dran basteln? ;)

Viele Grüße

Martoll

Noch nicht viel geschrieben

Hi Silberdenar!

Das gefällt mir sehr gut. Vor allem die Texturen und wie die Haut wirkt. Sehr schön gemacht.

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich Zbrush bzw. Schulpting überhaupt nicht kann fund ich eig. jede arbeit damit respektabel (klartext... gut gemacht ;) )

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Ist auf jeden Fall mal ein etwas anderes Design als der übliche "Mister Grey". Sehr glaubwürdig und auch schön texturiert. Das einzige, das mich ein ganz kleines winziges Bisschen stört, sind die "Barthaare". Ich finde sie zu dünn gesäht und zu einfarbig. Im ersten Moment sehen sie eher wie eine Bild- bzw. Texturstörung aus. Die würde ich entweder ganz weglassen (was schade wäre, denn Aliens mit Haaren sind selten) oder etwas unregelmäßiger und dafür dichter machen.

Ansonsten: großes Lob! Finde ich sehr gut!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden