Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aliens ate my junkfood - Fotoblog

artmedia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

Hi dorfneurose,
Finde deine Bilder gelugen, bis auf die ersten 3. Sind mir Persönlich zu viel Farben und zu durcheinander.
 
AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

Hmm.. zu viele Farben? Ok, ist deine persönliche Meinung, aber soo bunt find ich die Bilder nicht. Das Plastik Underwater ist wirklich grütze, das geb ich zu. War auch nur'n Versuch, ob aus dem bild noch mehr rauszuholen ist. Wie man sehen kann, hat's nicht geklappt :)
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

ich finde fast alle bilder sind gut..

die zwei wo der reine nadelwald(forest) zusehen ist, gefallen mir am besten;D

mfg. wrap
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

ich find ide windmühle und des mit dem haus am see und der bunten spiegelung super!!
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

Erzähl doch mal was zu Deinen Bilder und der Absicht, sofern es eine gibt (muss ja nicht immer). Was motiviert Dich dazu, sowas zu erstellen? Mir persönlich fehlt der Bezug dazu. Vllt kannst Du das aber aufdecken.

Grüßle
Andreas
 
AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

Erzähl doch mal was zu Deinen Bilder und der Absicht, sofern es eine gibt (muss ja nicht immer). Was motiviert Dich dazu, sowas zu erstellen? Mir persönlich fehlt der Bezug dazu. Vllt kannst Du das aber aufdecken.

Grüßle
Andreas

Na, dann versuch ich's doch mal. Die Bilder entstehen meist nebenbei, bei m rumprobieren. "Aliens ate my junkfood" war ursprünglich nur ein Testbild für den Bluteffekt. Und weil die Aliens mir meine Nahrung nahmen, mussten sie natürlich blutig sterben :D

Hinter "You're one of god's mistakes" stand tatsächlich sowas wie'n Plan. Zunächst aber das Placebo-Zitat, is'n traumhaftes Lied (Song to say goodbye). Dazu musste einfach ein Bild entstehen. Hier konnte ich es mir auch erlauben ein paar "Fehler" zu machen, wie z.B. den überlappenden Filmstreifen.

Mein Favorit ist aber immer noch "Hexen". So sollte ein ordentlicher Hexensabbat aussehen.

Das Auto sollte einfach nur ein leichten Vintage-Effekt haben, denn es wurde nicht irgendwann in den sechzigern aufgenommen, sondern Mitte der Neunziger. Inhalt und Optik wollte ich nur passend haben.

Viel Spass noch mit meinen Bildern, freu mich auf weitere Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

So Leute,

das war jetzt ne Menge blabla, aber fundierte Kritik blieb bisher außen vor. Schade. Aber noch ist es nicht zu spät. Also, bilder anschauen und meckern, verbessern, loben, whatever...
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

So richtig umhauen tut mich kein Bild! Aber das ist ja Geschmackssache. :)
Es sind aber schon 1-2 nette Arbeiten dabei (z.B. Haus am See).
 
AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

Ich hab mal wieder was neues gemacht. Ist eigentlich noch nicht fertig, aber auf Sportzigarette hat das Ding was... :kopfpatsch:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog

So Leute,

das war jetzt ne Menge blabla, aber fundierte Kritik blieb bisher außen vor. Schade. Aber noch ist es nicht zu spät. Also, bilder anschauen und meckern, verbessern, loben, whatever...

Hallo,
mir macht es keinen Spaß auf so viele Bilder auf einmal was zu schreiben, das wird dann immer so eine unendliche Geschichte. Es wäre vielleicht besser die Bilder einzel und nach einander in einen Showroom zu präsentieren. Da bisher nicht so viel von den Leuten kam, geht es vielleicht nicht nur mir so.

Gruß Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben