AW: Aliens ate my junkfood - Fotoblog
Erzähl doch mal was zu Deinen Bilder und der Absicht, sofern es eine gibt (muss ja nicht immer). Was motiviert Dich dazu, sowas zu erstellen? Mir persönlich fehlt der Bezug dazu. Vllt kannst Du das aber aufdecken.
Grüßle
Andreas
Na, dann versuch ich's doch mal. Die Bilder entstehen meist nebenbei, bei m rumprobieren. "Aliens ate my junkfood" war ursprünglich nur ein Testbild für den Bluteffekt. Und weil die Aliens mir meine Nahrung nahmen, mussten sie natürlich blutig sterben
Hinter "You're one of god's mistakes" stand tatsächlich sowas wie'n Plan. Zunächst aber das Placebo-Zitat, is'n traumhaftes Lied (Song to say goodbye). Dazu musste einfach ein Bild entstehen. Hier konnte ich es mir auch erlauben ein paar "Fehler" zu machen, wie z.B. den überlappenden Filmstreifen.
Mein Favorit ist aber immer noch "Hexen". So sollte ein ordentlicher Hexensabbat aussehen.
Das Auto sollte einfach nur ein leichten Vintage-Effekt haben, denn es wurde nicht irgendwann in den sechzigern aufgenommen, sondern Mitte der Neunziger. Inhalt und Optik wollte ich nur passend haben.
Viel Spass noch mit meinen Bildern, freu mich auf weitere Anregungen.