Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden!

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja natürlich - wie man auch dem Screenshot entnehmen kann...

Vielleicht beim nächsten mal einfach selbst ausprobieren ... erspart unnötig d...e Fragen und zieht den Thread nur in die Länge. :rolleyes:

Will ich ja, aber auf dem Smartphone ist mir schwer das zu überprüfen ...
Ausserdem, ich überziehe nicht unnötig den Thread. Dafür sind andere zuständig. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

Danke Phoenix
nein auch wenn ich dort die Einstellungen verändere
es zieht bei jeder Einstellung nach
 

virra

lazy lizzard

Letzte Woche gings noch …

Unter DATEI sind die Menübefehle verschwunden? hat sowas noch jemand? Was macht man da?
Tastaturbefehle hab ich schon mal neu geladen, Neustart gemacht … nix …
 

virra

lazy lizzard

... wenn man aufs Gehirn nicht aufpasst.. TASTATUR Befehle meinte ich natürlich. Hab PS jetzt zurück gesetzt und nun sind sie wieder da.
 

mikki01

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich eine Textebene erstelle und anschließend den Text verändern will, ist die Markierung unsichtbar. Ich kann zwar den gesamten Text auswählen und auch ändern, aber ich sehe die Markierung nicht. Habe ich da eine falsche Einstellung?
 

mikki01

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Am Mac Command + H?
Funktioniert irgendwie nicht.

Beziehungsweise, dann wird die Ebenenbegrenzung eingeblendet. Aber die Buchstaben werden nicht markiert. Bei cc 2018 wurden die Buchstaben immer grau unterlegt.

Und wenn ich ein Objekt transformieren möchte, wird nicht der Transformationsrahmen angezeigt, sondern ein rosa Kreuz. Sorry, ich habe die Version erst seit zwei Tagen. Solche Probleme gab es noch nie bei mir bei einer neuen Version.
Vielleicht sollte ich nochmal neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikki01

Noch nicht viel geschrieben

Danke für den Tip. Das LinkedIn Tutorial habe ich bereits gesehen. Da sahen die Sachen aber anders aus. Ich werde das morgen noch mal auf einem anderen Rechner prüfen. Wenn dort keine Probleme sind, installiere ich neu.
Danke für deine Geduld und schönen Abend.

Das Problem besteht auf dem Macbook nicht, nur auf meinem iMac (mit den selben Einstellungen) und das nach Neuinstallationen mit und ohne Übernahme der Voreinstellungen. Ich versuche jetzt erst mal damit klar zu kommen und warte auf das nächste Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben