Lernen, lernen, lernen
PS-Version?In Camera RAW
"Vorgabe-Favoriten anwenden" geht nicht mehr,
jetzt muß man "Einstellung laden" und auf öffnen Klicken.
das war vorher einfacher.
Lernen, lernen, lernen
PS-Version?In Camera RAW
Lernen, lernen, lernen
Heißt das, dass vorher funktioniert hat?geht nicht mehr
In Camera RAW
lazy lizzard
unverblümt
Würdest du uns wenigstens verraten von welchem Dateiformat du sprichst und warum du sicher bist das da ein korrektes Profil eingebunden ist.... ich frage mich ernsthaft, was die bei Adobe da eigentlich immer kaputtoptimieren ...
lazy lizzard
lazy lizzard
unverblümt
Das ist das was du siehst. Die Vorschau wird schon das anzeigen was ihr über ein Profil befohlen wird.Und nein, nicht die Vorschau zeigt korrekt an, sondern die Übersicht.
nikonfriend
Guest
Lernen, lernen, lernen
http://[URL=https://www.shotroom.com/i/1738/VNhWA]Hallo zusammen,
habe gestern auf meinen Win 7 - Rechner Photoshop auf die neue 2019 - Version aktualisiert. Seit dem habe ich folgendes Problem: Hautrötungen entferne ich über eine neue Ebene "Farbfläche", suche mir dann per Pipette den Hautton aus, den ich auf die Hautrötungen per Pinsel auftragen möchte, stelle die Verrechnungsmethode entweder auf "Farbe" oder "Farbton" und male dann mit weißem Pinsel auf die schwarze Maske. Seit der Aktualisierung wird aber nicht die von mir eingestellte Farbe angezeigt und anschließend angewendet, sondern immer eine grüne Farbe (incl. einem Raster).
LG - nikonfriend[/QUOTE]
Screenshot?
nikonfriend
Guest
acromyniker
nikonfriend
Guest
habe gestern auf meinen Win 7 - Rechner Photoshop auf die neue 2019 - Version aktualisiert. Seit dem habe ich folgendes Problem: Hautrötungen entferne ich über eine neue Ebene "Farbfläche", suche mir dann per Pipette den Hautton aus, den ich auf die Hautrötungen per Pinsel auftragen möchte, stelle die Füll-/Verrechnungsmethode entweder auf "Farbe" oder "Farbton" und male dann mit weißem Pinsel auf die schwarze Maske. Seit der Aktualisierung wird aber nicht die von mir eingestellte Farbe angezeigt und anschließend angewendet, sondern immer eine grüne Farbe (incl. einem Raster).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums