Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden!

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist ja, was mich stützig macht: Erst funktioniert CC 2021 am Windows 10 (fast) gar nicht, wie ich im Beitrag #414 geschrieben habe, ohne was zu tun, funktioniert wieder. Ich hoffe sehr, es bleibt so ...
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Nach Update auf 2021 kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist". Kann es dann auch nur über Task-Manager beenden. Deinstalliert, neu installiert - das Gleiche, sehr ärgerlich. Habe jetzt die 2020er Version wieder installiert und arbeite mit der erstmal weiter.

Auf Arbeit lief die Aktualisierung auch nicht problemlos, da kann ich jetzt den Text zum bearbeiten nicht mehr markieren, dadurch sieht man nicht mehr wirklich an welcher Stelle der Cursor im Textfeld steht, ist dann immer bissl Glückssache.... :confused:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist wohl klar, gar keine Frage. :)

Aber wenn eine Antwort direkt unter dem letzten Beitrag kommt, gilt diese Antwort. Nur, wenn dazwischen andere Beiträge geschrieben wurden, dann kommt das Zitieren zum Einsatz.
 
Hallo,

ich kann mit dem neuen Photoshop 2021 kaum mehr arbeiten.
Es hängt ständig und immer wieder Abstürze mittendrinnen beim Arbeiten.
Auch die Wiederherstellungsfunktion ist nicht mehr da. Ich kann so kaum arbeiten. Hat wer eine Idee wie ich wieder auf Photoshop 2019 downgraden kann?

Würde mich über eure Tipps und Unterstützung sehr freuen.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich würde PS2021 noch nicht löschen - laut einem Adobe-Mitarbeiter müsste in 1-1½ Wochen ein Update erscheinen.

Die Dateiwiederherstellung ist bei mir nach wie vor unter der Dateihandhabung vorhanden - zusätzlich bietet die neue PS-Version verschiedene Dateistände bei der Nutzung von Cloud-Dokumenten.

Hast du Photoshop schon mal zurückgesetzt oder die Grafikprozessor-Unterstützung (de)aktivert und aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

Downgraden bzw. eine ältere Version parallel zu aktuellen installieren, kannst du über den Creative Cloud Desktop...

https://helpx.adobe.com/de/download-install/using/install-previous-version.html
 
@ph_o_e_n_ix :

Vorerst bedanke ich mich für die rasche Antwort.

Photoshop hab ich nicht zurückgesetzt .. müsst mal schauen wie das genau geht ..

Habe den Grafikprozessor auch aktiviert .. hat minimalnwas gebracht.

Bei den Downgrade-Versionen wird mit nur Photoshop 2021 Versionen angeboten .. 2019 ist leider nicht dabei.

Ich habe noch Mojave oben .. kann es vielleicht davon abhängen?

Sollte ich doch auf Big Sur oder Catalina upgraden damit es eventuell besser läuft?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben