Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Alle gedownloadeten Brushes weq ..Wieso?!

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe mir vor ich weiß nicht 2wochen ca. Brushes runtergeladen für mein Ps und nun , nun sind alle Brushes , die ich runtergeladen habe weq ?!

Kann mir einer sagen wieso und wie ich die wiederbekomme und die auch bleiben ?!

Wäre net...

lg Vanessa

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Alle gedownloadeten Brushes weq ..Wieso?!

Hallo Vanessa,

die Brushes haben die Endung *.abr, hast Du irgendwie Deinen Pfad in den Voreinstellungen geändert?

msblacky

P

Pixelverwender

Guest

Lad sie doch einfach mal neu. Sind sie denn noch da, wo Du sie abgespeichert hattest (nicht im PS-Menü, sondern im Dateiexplorer, sprich: auf der Festplatte)?

zer02288

ZeroEnna

Hattest du sie schon in PS drin?
wenn nicht wo lagen sie (C:\) ?

Hast du eine(n) nette(n) kleine(n) Schwester/Bruder? ;)

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

ja hab ich jetzt grad mal gemacht dort stehen die alle aber wie bekomm ich die nun darein also bei ps OHNE,dass sie wieder nach 1-2 wochen verschwinden?

und ja ich hatte sie schon in ps gespeichert

ja einen bruder aber der hat keinen zugang zu meinem pc

msblacky

Helper

Hast Du sie aus Versehen zurückgesetzt, schau mal in das Menü von den Pinsel ob die ehmals geladenen noch am unteren Rand des Menüs stehen, dann bekommst Du sie ganz schnell wieder herein.

msblacky

P

Pixelverwender

Guest

Wenn Du Deine Pinsel-Kollektion wieder beisammen hast, speichere die ganze Pinselanordnung als komplettes Set ab. Sollte dann mal was passieren, kannst Du jederzeit mit 2 Mausklicks Dein Set wieder komplett laden.
Ansonsten gibt es hier bei den Grundlagen -Tutorials auch Pinsel-Tuts (Laden, Speichern, Ersetzen, Verwalten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden