Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle geöfneten Fenster speichern?

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Alle geöfneten Fenster speichern?

Mir würde jetz als einfachste Lösung einfallen:
Photoshop schließen, dann wirst du ja gefragt und dann sagst du: "Ja,alle"

Oder vllt. ne Aktion schreiben

sonje

Hat es drauf

Ich weiss ja nicht wie viele Fenster du geöffnet hast. Wenn du viele Fenster offen hast, kann es durchaus zum Programmabsturz kommen. Notfalls speichere eins nach dem anderen und schließe dann das Fenster.

Poki29

Ps-ler ;-)

Strg+ s ist der Hotkey zu speichern, damit sollte es doch schnell genug gehen oder?

Zimmsen

Knilch

Mit Strg-S wirst du auch leider jedes Bild einzeln speichern müssen. Auch wenn du Photoshop schließt wirst du logischerweise zu jedem Bild einzeln gefragt. Aber wie man alle aktiven Fenster mit einem Befehl speichern kann kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber in der Regel sollte das auch nicht so oft vorkommen ;), denke ich zumindest.

Poki29

Ps-ler ;-)

Naja wenn du Photoshop schließt wird das Speicherndialogfeld aufgerufen für jedes Bild.

D.h. Wenn du 50 (!!!) Bilder auf hättest müsstest du 50mal an der gleichen Stelle klicken (b.z.w Enter drücken) das sollte doch relativ gut zu schaffen sein...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden