Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle Workshop-PDFs im neuen Design

Vor kurzem angekündigt, jetzt ist es soweit: ab sofort sind alle Workshops in einem neuen Design verfügbar. Da diese jetzt automatisch vom Server erstellt werden, kann es auch zu Fehlern kommen, meistens bedingt durch Dateienamen im Workshop mit Leerzeichen oder Sonderzeichen. Sollten Euch solche Workshops auffallen, die keine Bilder in den PDFs anzeigen, bitte uns kontaktieren. Wir beheben diese Code-Fehler sofort und die PDFs werden danach optimal angezeigt.

Das neue Design im Hochformat ist optimal zum Speichern und Drucken geeignet. Das Layout ist frisch, modern und minimalistisch.

Das beste ist: wenn Workshops aktualisiert werden, sind die PDFs gleich mit aktualisiert! Außerdem: sobald ein neuer Workshop morgens online geht, ist SOFORT die entsprechende PDF verfügbar.

Wie hoffen sehr, durch diese neue Funktion Euren Wünschen nach schneller PDF-Downloadmöglichkeit hiermit gerecht zu werden.

Alle Workshop-PDFs im neuen Design

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Aber dafür sind die Bilder in einer ordentlichen Qualität und der Druck sieht auch gut aus. Und der Punkteabzug ist nicht an die Dateigröße gekoppelt. Damit hat es quasi nur Vorteile für euch User. Wir sind auf jeden Fall absolut begeistert und ordnen die automatische Generierung als Meilenstein auf PSD ein. Na dann: Feuer frei beim Downloaden!

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Übrigens: wer richtig einen Schlag reinhauen will beim Herunterladen kann dafür bequem den Tutorialpaketmanager nutzen. Einfach über dem grünen Icon die gewünschten PDF-Tutorials in den Paketmanager ziehen und alles als ein Paket herunterladen.

ConnyEisele

immer wieder da

Ich hab mir grad das erste Tutorial im neuen Design heruntergeladen, es sieht klasse aus und auch beim Ausdrucken bleibt alles schön übersichtlich. Herzlichen Dank!

silentino

Strichmännchenmaler

Erstmal Gratulation zum neuen Design, so kommen die pdf doch erheblich professioneller daher.Was mir aber aufgefallen ist, z.B. in dem Tutorial von Pavel Kaplun Andere Welt: Landschaftscomposing ausUrlaubsfotos gestalten, das Bild und Text nicht zueinander passen. Will heißen Bild von Schritt 2 und der Text von Schritt 3 etc. sind auf einer Seite, was dann doch wieder viel scroll Arbeit ist. Vielleicht kann man das in eurem Programm ja irgendwie einstellen das es zueinander passt.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Ihr macht einen sehr guten Job.

silentino

Strichmännchenmaler

Mann was ein Service hier "gg" Aber das hätte jetzt nicht extra sein müssen. Ich dachte nur an zukünftige Tuts, so als Hinweis.Aber trotzdem Danke Stefan.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden