A
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
PsychoZ1
Guest
Hallo,Was meinen die Anderen?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ich könnte hier auf so einiges verzichten. Aber du hast Recht, es nervt schon, meine Stimme hast du.
Jepp,hab ich was verpasst?
Aktives Mitglied
antonio_mo
Guest
haha.... guter Witz!Bis jetzt habe ich das noch nicht entdeckt, ist was für Leute die sonst 2x das gleiche lesen.
antonio_mo
Guest
Kann ich mir kaum vorstellen, hier 2 Screenshots worum es geht:Insofern schließe ich mich @iko an. Ebenso erscheint bei mir auch keine Anforderung
andemande
Guest
antonio_mo
Guest
ganz ehrlich... gar nichts.Was meinen eigentlich die Mods dazu oder auch Stefan und Matthias?
Pixeljongleurin
Sind bestimmt schon fleissig am diskutieren.Was meinen eigentlich die Mods dazu oder auch Stefan und Matthias?
Wellifreund
Lernen, lernen, lernen
Hier bin ich etwa verwirrt ... Stimmt, das "Alles gelesen" in der Menüleiste steht. Genauso wie "Alle Foren als gelesen markieren" (die ich leider übersehen habe, sorry) ganz unten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums