M
missbalu
Guest
Hallo!
Auf die Gefahr hin für lange Gesichter zu sorgen: Ich bin neu und absolut planlos.
Ich muss eine Logo für einen Volleyballverein basteln, das natürlich auch zum bedrucken etc. geeignet ist.
Nach stundenlanger Recherche hab ich zwei Varianten gefunden, die ich gerne nachbauen würde. (Bin Macuser mit CS5 - aber Einsteiger, sehr interessiert an Freeware)
Variante 1: Metro Sports
Hat schlechte Qualität und Wasserzeichen -> was kann ich da machen?
nachpausen? womit? wie?
Möchte den Schriftzug einfach durch unseren ersetzen
Variante 2: NSF
Lässige Umsetzung! bekomme ich vielleicht sogar hin, aber woher bekomme ich gratis Wappentiere als Vektor, die in etwa diesem Stil entsprechen?
Ich bin vor lauter suchen und Forenlesen schon komplett verwirrt... welches programm würde sich denn für so ein vorhaben empfehlen?
Danke an all jene, die mehr wissen als ich
LG
Nadine
Grafik entfernt, Urheberrecht beachten. Hansa
Auf die Gefahr hin für lange Gesichter zu sorgen: Ich bin neu und absolut planlos.
Ich muss eine Logo für einen Volleyballverein basteln, das natürlich auch zum bedrucken etc. geeignet ist.
Nach stundenlanger Recherche hab ich zwei Varianten gefunden, die ich gerne nachbauen würde. (Bin Macuser mit CS5 - aber Einsteiger, sehr interessiert an Freeware)
Variante 1: Metro Sports
Hat schlechte Qualität und Wasserzeichen -> was kann ich da machen?
nachpausen? womit? wie?
Möchte den Schriftzug einfach durch unseren ersetzen
Variante 2: NSF
Lässige Umsetzung! bekomme ich vielleicht sogar hin, aber woher bekomme ich gratis Wappentiere als Vektor, die in etwa diesem Stil entsprechen?
Ich bin vor lauter suchen und Forenlesen schon komplett verwirrt... welches programm würde sich denn für so ein vorhaben empfehlen?
Danke an all jene, die mehr wissen als ich
LG
Nadine
Grafik entfernt, Urheberrecht beachten. Hansa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: