Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe schon mal einen Thread aufgemacht, jedoch im Thema Modelling. Dies, weil sich meine Probleme erstmals
beim zeichnen eines Splines äusserten.
Man hat mir jedoch gesagt, dass es mit OpenGL zusammenhängt.
Hier die Situation: Wenn ich in einer der orthogonalen Ansichten, vor allem einen Bezier-Spline zeichnen will, dunkelt sich der Editor beim setzen des ersten Punkts ab, beim zweiten Punkt bleibt es dunkel und die Linie wird nicht dargestellt. Nur die Punkte und Tangenten sind sichtbar.
Wenn ich den linearen Workflow ausstelle wird der Editor zwar nicht dunkel aber ansonsten ändert sich nichts.
In den Voreinstellungen unter OpenGL steht, das meine Grafikkarte alle erforderlichen Erweiterungen hat um erweitertes OpenGL zu benutzen.
Hier die Daten meines Notebooks:
Ich danke für eure Hilfe bestens im Voraus
beim zeichnen eines Splines äusserten.
Man hat mir jedoch gesagt, dass es mit OpenGL zusammenhängt.
Hier die Situation: Wenn ich in einer der orthogonalen Ansichten, vor allem einen Bezier-Spline zeichnen will, dunkelt sich der Editor beim setzen des ersten Punkts ab, beim zweiten Punkt bleibt es dunkel und die Linie wird nicht dargestellt. Nur die Punkte und Tangenten sind sichtbar.
Wenn ich den linearen Workflow ausstelle wird der Editor zwar nicht dunkel aber ansonsten ändert sich nichts.
In den Voreinstellungen unter OpenGL steht, das meine Grafikkarte alle erforderlichen Erweiterungen hat um erweitertes OpenGL zu benutzen.
Hier die Daten meines Notebooks:
Ich danke für eure Hilfe bestens im Voraus