Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

allow_url_fopen

D

Der_Herr_Kollege

Guest

Allseits sehr zum Gruße!
Gleich vorweg: Meine PHP-Kenntnisse beschränken sich auf simples Copy-Paste. Doch damit scheine ich gerade an die Grenzen gekommen zu sein.

Ich möchte in meine Website den einbinden. Serverseitig sind hierfür PHP5, allow_url_fopen und PHP-Library: cURL gefordert.
Noch unwissend, was cURL ist, hab ich es zumindest erreicht, dass nun PHP5 läuft.
Derzeit hänge ich am allow_url_fopen.

Ich habe eine php.ini erstellt und hochgeladen:
PHP:
allow_url_fopen=on
Die PHP-Info spuckt mir nun auch aus, dass allow_url_fopen aktiviert ist:

php_1_zps4889c36b.jpg


Indes meldet neosmart-stream, will ich die Installation vornehmen:

php_2_zpsf2072e0a.jpg


Was mache ich falsch?
Die Domain liegt bei web.de respektive 1&1.

Ich hoffe, ihr erkennt mein Problem und könnt helfen.
Vielen Dank
thomas
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: allow_url_fopen

Was meinst du mit
Ich habe eine php.ini erstellt und hochgeladen:
Die php.ini ist die Konfigurationsdatei vom Server selbst. In der Regel kannst du diese nicht verändern wenn du keine Admin-Rechte hast. Durch falsche Einstellungen kannst du mehrere Sicherheitslücken öffnen, deshalb wirst du wahrscheinlich auch den Hoster nicht von einer Änderung überzeugen können.

Manche Einstellungen kannst du mit Apache in der .htaccess-Datei ändern, leider zählt allow_url_fopen() nicht dazu. Das heißt, du müsstest entweder a) dich an den Support wenden, b) dein Hosting-Paket ändern oder c) auf neosmart-Stream verzichten.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben