Moin Leute!
Eigentlich will ich was ganz simples machen, aber bis jetzt konnte weder das Internet, noch Bekannte und ich selber mir weiterhelfen.
Ich habe eine Höhenmap-Textur und eine Farb-Textur. Ich will nun beide gleichzeitig im DragRect-Modus benutzen. Dummerweise nehmen die Brushes die Höhenmap immer als Alpha, sodass die Farb-Textur nicht mehr deckt
Weiss jemand, ob man irgendwie dafür sorgen kann, dass die Alphatextur die Zadd/sub-Stärke beeinflusst, die Farbtextur aber komplett deckend lässt?
Wenn das nicht geht, wäre ich recht dankbar für (in der letztendlichen Anwendung simple) Workarounds...
Ich wünsch euch nen schönen Abend!
Eigentlich will ich was ganz simples machen, aber bis jetzt konnte weder das Internet, noch Bekannte und ich selber mir weiterhelfen.
Ich habe eine Höhenmap-Textur und eine Farb-Textur. Ich will nun beide gleichzeitig im DragRect-Modus benutzen. Dummerweise nehmen die Brushes die Höhenmap immer als Alpha, sodass die Farb-Textur nicht mehr deckt
Weiss jemand, ob man irgendwie dafür sorgen kann, dass die Alphatextur die Zadd/sub-Stärke beeinflusst, die Farbtextur aber komplett deckend lässt?
Wenn das nicht geht, wäre ich recht dankbar für (in der letztendlichen Anwendung simple) Workarounds...
Ich wünsch euch nen schönen Abend!