Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Alt"-Taste ohne Funktion?!

Godspeed

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich wollte heute einige Fotos mit Photoshop bearbeiten und habe den Kopierstempel benötigt.
Zum Auswählen der Quelle muss man die Alt-Taste drucken.
Nun ist mir aufgefallen, dass diese keine Funktion mehr hat.
Ich habe seit kurzem Win11. Photoshop habe ich auch gerade erst neu installiert.
Jetzt weiß ich nicht, ob es an diesen Installationen liegt oder die Taste defekt ist.
Keine Ahnung wann ich die das letzte mal genutzt habe, da ich sie eigentlich nur für Photoshop benötige.
Alle anderen Tasten scheinen zu funktionieren, auch die "Alt Gr". Auch die Bildschirmtastatur funktioniert.
Ich nutze einen Laptop. Eine externe Tastatur habe ich noch nicht getestet. Wäre dann eh die Frage, ob das heißt, dass die Taste defekt ist?!
Ich habe die Treiber deinstalliert, aber nach einem Neustart gab es keine Veränderung.
Ich habe bereits gegoogelt. Da habe ich etwas von FN+S, FN+a, FN+Umschalt und sonstige Kombinationen gefunden.
Es hat bislang alles nichts gebracht und ich weiß nicht mehr weiter.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden