Ich hab die Anfrage bekommen ein Homepage für die Schule zu erstellen, dazu würde ich gerne eine alte Kreidetafel zeichnen und zwar so das man sieht das sie gerade nass abgewischt worden ist, alles andere stellt für mich kein Problem dar. Mir stehen folgende Programme zur Verfügung, Xara Extreme (vormals Corel Xtreme (wer es noch kennt) jetzt vermarktet und gepflegt von Magix)Corel Draw 14 und Photoshop 12. Ich hab es vor Augen wie die Tafel aussehen muß aber welchen Filter, transparenz, = die Stellschrauben damit es möglichst realistisch aussieht. Schön wäre es auch noch eine (echten) Schwamm zu zeichnen. Ich danke Euch für Eure kreativen Vorschläge. ( Ich weiss es gibt auch Fotos, erstelle aber gerne selber, dann gibs auch keine Probleme und spare auch Kosten). Fonts finde ich genug (Chalk = Kreide).
Kleine Nebenfrage es werden 30zig Seiten benötigt und viel Geld ist nicht im Topf (leider), die Texte bekomme ich alle geschrieben usw. kalkuliert werden 300,00 ? :'( ( ich weiss das ist sehr wenig). Was meint ihr ?
Kleine Nebenfrage es werden 30zig Seiten benötigt und viel Geld ist nicht im Topf (leider), die Texte bekomme ich alle geschrieben usw. kalkuliert werden 300,00 ? :'( ( ich weiss das ist sehr wenig). Was meint ihr ?