Photo-Fan
andemande
Guest
Hat es drauf
Funktioniert Zumindest die Filter von NIK und Topaz. Selbes ist auch bei meinen eigenen Panels der Fall. Bisher jedoch nur unter Windows (8.1 Pro/64Bit) getestet. Bin jetzt am arbeiten, werde erst später beim Mac zum Updaten kommen.Hoffe, daß sich @10dency meldet und berichtet daß Herüberkopieren ausreicht. Zum Selbstausprobieren fehlt mir derzeit noch der Mut.
andemande
Guest
mich auch und wenn ich sehe was nicht übernommen wurde, denke ich, daß Adobe über die Hintertür jedem Plugin-/Erweiterungsentwickler das Leben schwer machen will und vor allem beim Verdienen mit dabei sein will. Dem User wird vorgegaukelt, daß nur über den Adobe Store die guten und kompatiblen Erweiterungen installiert werden.Das kotz mich schön langsam an.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums