Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte und neuere Ps arbeiten?! Kritik gerne erwünscht

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Alte und neuere Ps arbeiten?! Kritik gerne erwünscht

Hi buttonx!

Also das erste habe Ich mit dem linien werkzeug gemalt und dann alle striche auf eine ebene zusammen gefügt! Und alles was nach innen überstand, habe Ich weg radiert!
Danach habe ich einen block noch drann gemalt und wieder mit dem graff auf eine ebene gebracht!
Dann alles schön mit dem zauberstab makiert und einen farbverlauf eingefügt!
Dann habe ich fülloptionen auf der ebene angeklickt und konturen eingezeichnet!
Danach habe Ich eine neue ebene erstellt und sie mit dem graffiti wieder verbunden, das man wieder füll optionen neu auswählen konnte, damit Ich eine zweite Kontur machen kann ( Falls irgendjemand weiss wie das ohne diesen schritt geht?! Bitte melden würde mich freuen =)
Ja und dann habe Ich halt die ganzne bilder vom film Almost famous eingebracht!
Wie du siehst, nicht gerade proportional =DDDD

Und das zweite bild, ist entsanden unter dem feeling das man meistens den rahmen sprengt, wenn man anders ist und man ziemlich alleine sein kann unter tasuenden von menschen( ich weiss das englisch war scheisse =)
So hoffe das hat dir bischen geholfen!
leider fehlt mir noch die nötige lockerheit mit ps umzugehen,sonst hätte ich dir bestimmt besser das erklären können!
Lg

Photoshop

bea73

immer noch Anfänger

Hi Srkfan!
Also vielen dank erstmal =)
Und das unterste Bild ist mein Plattenspieler mit einer cassette die oben drauf steht. Habe Ich als Myspace hintergrund genommen!
Ansonsten habe Ich das bild mit dem tut explodierende fragmente gemacht. Hier ist der link dazu,ich hoffe er funktioniert auch =)

Lg absolut

super danke für den link..und ja er funktioniert..:D..werd ich auch mal testen das tut..;)
und nochmal danke für die erklärung des bildes..ich konnte es wirklich nicht gut erkennen..:D..

Buchschubse

Resident Geek Girl

Stümmt, klänge ein wenig "eleganter". Aber wenn er sagt es kommt eh nicht in die Bewerbungsmappe ;) dann isses ja egal. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden