Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alter Blutbrush gesucht

D

Dekurio

Guest

Moin liebe PSD-Community,

unser "Logodesigner" hat mal vor einer Weile ein Logo gebastelt, dass uns allen sehr gut gefallen hat. Nun wollten wir das Logo für etwaige andere Verwendung rekonstruieren. Allerdings hat der Gute den Brush nicht mehr und findet ihn auch nicht mehr. Hat vlt. einer von euch eine Idee, wo ich diesen finden kann, bzw. hat ihn selber vlt. irgendwo zufällig auf der Platte?
Achja, es geht natürlich um den Hintergrund, also das Blut ;)

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, habe allerdings kein anderes passendes Forum gefunden.

Hier noch das Logo:
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Blutbrush gesucht

Hier auf der psd-Seite gibt es Verweise zu brushes, ansonsten ein riesiges freies Angebot bei google!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Alter Blutbrush gesucht

alternativ: aus Einzelsegmente einen eigenen brush auf
Basis des vorhandenen 'basteln'... damit hast Du u.U.
auch mehr Möglichkeiten diesen nach deinen Vorgaben
so anzupassen, wie Du/ihr ihn braucht...
 

Tinke

Skorpion

AW: Alter Blutbrush gesucht

ich würde auch sagen- selbst versuchen zu erstellen nach dem fertigen Logo oder von den Brusches auf DA was passendes raussuchen-sind sehr tolle dabei...
 
D

Dekurio

Guest

AW: Alter Blutbrush gesucht

Vielen Dank für die Vorschläge. Wir haben jetzt, wie vorgeschlagen, nen eigenen erstellt und das klappt eigentlich relativ gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben