Aktives Mitglied
Bärliner Jung
was denn das für ein Blödsinn?Illustrator vielleicht....
was denn das für ein Blödsinn?
Wenn dir selber nichts einfällt, frag doch deinen Arbeitsberater.
Oder gooooogle mal.
Kopfschüttel
Schönen Sonntag noch:schmoll:
Aktives Mitglied
Heiko Röhr
Guest
lazy lizzard
DU bist ja böse …Pfleger - die werden gesucht.
Also ÄHNLICH – hm. Tja. MANCHMAL komme ich mir schon so vor, als ob ich einen absoluten Pflegefall betreue, aber so ganz triffts das dann doch nicht.…kennt ihr da ähnliche Berufe? …
Wichtige Fragen: Was machst du denn lieber? Wie hat dir das in der Agentur gefallen? Wieviel Geld brauchst du zum Leben (falls du Illustrator werden willst, solltest du mit wenig auskommen können)? Willst du mal 'ne Familie (Haus? Hund?) von deinem Job finanzieren? Arbeitest du gerne mehr als 10 Stunden am Tag oder solls doch lieber eine geregelte Arbeit sein? Was hältst du von Selbstständigkeit (nicht sofort aber irgendwann)? Willst du Kunst machen oder Kommerz? Bist du fähig dich gut zu konzentrieren oder bist du eher der gestalterisch-wilde Typ? Hast du Abitur oder ein fachbezogenes Fachabi? Wie alt bist du?…Ich zeichne sehr gerne Hatte auch schon ein 4 monatiges Praktikum in einer Werbeagentur
zapalot
Guest
Vektorgärtnerin
Als Illustrator hast du glaub ich echt gute möglichkeiten im Moment, vor allem da du sagst dir liegt selber zeichnen.
http://www.sevenmediaprint.de
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums