Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternative zu XaranShop

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Halli hallo,

nutze seid einiger Zeit den XaranShop ( kostenlose version). Da ich damit aber an meine Grenzen stoße und Version 5 (444,-)mir eindeutig zu teuer ist, wollte ich mal nach einer günstigeren alternative fragen. Ich besitze keine Programmier kenntnisse oder sowas. Bei Xaranshop konnte man alles ziemlich einfach einstellen. Gibt es noch weitere soner Programme ? Würde mich über Antworten sehr freuen.

danke und mfg, domi :)

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alternative zu XaranShop

( Möchte das hier gern getrennt haben also nicht meckern wegen doppel post)

Kann mir denn niemand helfen ? Eine gute ecommerce lösung für leute die es nicht so mit dem Programmieren haben ?

crockerJ

Marketing-Support

Hallo,
Du möchtest mit einem Shop Geld verdienen, aber nichts investieren. Das kannst Du vergessen.
Dein Xaran ist sowieso nicht rechtsicher - da hast evtl. Du bald eine Abmahnung.
Es gibt viele Open Source Systeme - auch mit kostenlosen Templates. (z.B. xt:Commerce) Dennoch musst Du da zumindest Zeit für die Einarbeitung und Einstellung und Webspace mit Datenbank (aber nicht bei Strato) investieren.

Grüße

crockerJ

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Cool, wenigstens hat einer geantwortet :)

Also:

Ich habe nie gesagt das ich nichts investieren will. So ist es ja nicht. Nur ich bin der Meinung für diesen Xaranshop 444,- euro zu bezahlen ist mir ienfach zu teuer.

Nur mal aus interesse, wieso ist mein shop nicht rechtsicher und wieso ne Abmahnung ? Es ist doch eine Freeware die ich kommerziell nutzen darf ?

Zeit zum einarbeiten ist klar, daran hatte ich nie was dran auszusetzen. Ich meinte nur, ich kann absolut nicht Programmieren.

mfg

crockerJ

Marketing-Support

Hallo,

ich habe Deine Website nicgt gesehen, aber ich hatt vor einem Monat mal 2 auf dem Schirm, da kräuselte sich mein Haupthaar.
Waren eindeutig xaran- mag aber an den Betreibern liegen.
So pauschal wollte ich nun mal nicht abwerten - sorry, wenn das so rüberkam ;-)

Grüße
crockerJ

crockerJ

Marketing-Support

Magento eher nicht - wie es aussieht, wird der open source teil klein gehalten und die Zusatzmodule anscheinend kostenpflichig.
Da ist es bei xtc und seinen Forks aber anders.
Das Template-System hat mich auch nicht gerade überzeugt.

crockerJ

Marketing-Support

Der ECB wird ständig weiterentwickelt. Vor allem die Community im Forum ist Spitze. Schnell und kompetent. Ob aber alle frei verfügbaren Module für xtc 100%ig laufen.., aber man braucht ja ein gutes Grundgerüst und darauf wird aufgebaut.

Magento eher nicht - wie es aussieht, wird der open source teil klein gehalten und die Zusatzmodule anscheinend kostenpflichig.
Da ist es bei xtc und seinen Forks aber anders.
Das Template-System hat mich auch nicht gerade überzeugt.

hast du schon einen magento shop aufgebaut? nein? dann lass die blöden kommentare wenn du eh keinen plan hast.

Hab ich;)
Lokal mit xampp - war halt nicht mein Ding.

P.S.:
Was soll denn diese Agressivität?

Es gibt mehr Meinungen als die Deine. Und das solltest Du respektieren.

genau! es war nicht DEIN ding! ich respektiere andere meinungen, aber du hast keine klaren fakten, du gehst nur von sachen aus.

ps: wer baut schon einen ganzen shop lokal?

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wenn Du lieber Arbeit statt Geld investierst dann ist OsCommerce eine gute Lösung. Es gibt zwar keine wirklich gebrauchsfertige Lösung da einem schon alleine die rechtlichen Anpassungen auf Trab halten aber es gibt ein gutes deutschsprachiges Forum und viele Erweiterungen für die meisten Bereiche.

Gruß! Mecky

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Wie schon gesagt, ich hab NIE gesagt das ich kein geld investieren möchte. Lediglich sind mir du funktionen, die die 400,- euro version von Xaran bietet, für den preis einfach zu wenig bzw nicht gerechtfertigt. Klar würde ich 400 euro für ein system ausgeben... garkein problem. nur dann müsste es auch sein geld wert sein. verstehst du ?

saint44

Schlingel

falls du ca. 6€ ausgeben willst guck bei ebay nach: onlineshop , bzw. onlineshop script..

z.b.

T

TappNdorf

Guest

Schau dir dieses mal an:

MfG

Böse Falle:)
Wenn der Support der Herren Winger und Zanier genau so ausfällt, wie bei dem Vorgängermodell, dann hat man nicht viel zu lachen.
Ein Glück, dass es da andere und rührigere Communities gibt.
Und die Werbung: "Erfahrung aus über 100.000 Installationen!" - Mit Sicherheit nicht von "VEYTON 4".
Nur am Rande: Es mutet zwar so an, aber die Versionen 1 - 3 von VEYTON gab es gar nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden