Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anbieter von Webservern

G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

welche Anbieter von Webserver (webhostings) könnt ihr mir empfehlen ?

G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Ich bin Hosteurope-Kunde und habe da meinen Virtualserver, den ich mit mehreren Webspaces für Kunden betreue. Ich bin ganz zufrieden. Der Support ist spitze.

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Webgo kann ich dir wärmstens empfehlen. Mit SSD Power extrem fix, super Service und die ersten 6 Monate sind kostenfrei. Bin mit mehreren Seiten dort und sehr zufrieden.

D

derwerner

Guest

Ich setze seit über 10 Jahren auf Host Europe und bin rundum zufrieden mit Leistung, Preis und vor allem dem unübertroffenen Service.
Wenns die Billig-Variante für kleine Seiten sein soll, geht auch WebGo, allerdings mit Einschränkungen ;-)

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Dem schließe ich mich an, bin seid Jaaaaahren dort.

Allerdings, habe ich kein Vergleich zu anderen Anbietern. Ich denke diese Frage wird auch schwer für uns zu beantworten sein, da man kaum mehr als vielleicht 2 bis 3 Anbieter im Leben ausprobiert, wenn überhaupt so viele.
Ich denke am besten wäre im Netzt nach professionellen unabhängigen Vergleichen zu suchen.
Unsere Antworten hier werden im größten Teil subjektiv sein, auch wenn ungewollt.

Rata

Kaufe nie bei Billigheimer, wenn dir deine Nerven etwas wert sind! ;)

Ich bin seit Jahren mit mehreren Seiten und Systemen auf Web-Space von gn2-Hosting unterwegs und seeeehr entspannt :cool:
Die Tarife findest Du hier.

Lieber Gruß
Rata

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich bin mit meinen Seiten und Kundenseiten bei "all-inkl.com".
Haben bei diesem Anbieter keine Probleme.

Ich war früher mal bei Strato und dort sehr unzufrieden.

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Selbst Kunde bin /war ich bei Strato und all-inkl. Erfahrungen sammeln konnte/musste ich außerdem mit 1&1, one und goneo.

Mein Favorit bleibt all-inkl, wo ich auch schon einige Male Kontakt zum Support hatte, mit dem ich immer sehr zufrieden war.

Ich würde bei den Hostinganbietern generell nicht den billigsten nehmen, da hat @Rata völlig Recht.

Ein paar Basics zum Thema Webhoster hab ich vor ner Weile mal hier zusammengeschrieben https://websteiger.de/webhosting-anbieter-finden/

Ist aber wirklich für unerfahrene User gedacht.

speedweb01

Noch nicht viel geschrieben

Billig ist nicht immer das beste !!!
Bin schon über 15 Jahren mit mehreren Server bei webtropia.de / myloc.de Kunde und absolut zufrieden.
Es kommt immer darauf an was benötigt wird.

Wenn Du einen Root Server mit allen Möglichkeiten zum selber Verwalten möchtest sind folgende Angebote optimal.
(vorausgesetzt die Kenntnisse der Administration eines Server sind vorhanden)
https://www.webtropia.com/de/root-server/uebersicht/root-server-vergleich.html

Es gibt aber bei myloc.de Managed Server. Hier fällt die direkte Administration des Server - Updates usw. weg.
Infos dazu unter:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden