Ich hoffe ich werde nicht zerfleischt
.
Leider doch! Obwohl mir das Design der Startseite im Grunde gefällt und das Kontaktformular unkompliziert ist, so kann ich
@Nedsch nur zustimmen:
Die komplette Site ist absolut verwirrend...
Sie tut als wäre sie ein OnePager, kommt dann aber mit Unterseiten zwischen denen ich hin und her klicken muss.
Unter About erwarte ich Informationen. Die ersten drei Links führen mich aber zu Produkten die ich kaufen soll - nicht kaufen kann sondern soll, denn die Produkte kommen komplett ohne Informationen!
Kaufe ich eine Maxi oder ein Album? Wer ist/sind der/die Künster? Welche Songs sind enthalten? Aus welchem Jahr stammen die Aufnahmen? Usw...
Gleiches gilt für die Kunst! Ich soll ernsthaft 6.000,- Euro für etwas ausgeben anhand einer 400x400px großen Grafik eines Teilausschnitts des Objekts?
Interessant... Noten gibt es auch zu kaufen? Ach nee... Nur unklickbare Grafiken!
Nach etlichen Klicks und ständigem hin und her scrollen, führt der vierte Link unter About dann endlich zu den gewünschten Informationen. Nur gelesen habe ich sie dann nicht mehr, denn das Interesse hatte ich da schon längst verloren!
Im Grunde genommen ist es keine Site über einen Musiker/Künstler sondern ein Shop, der einen verwirrenderweise gerne weg, auf die Seiten anderer Künster/Gruppen schickt!?!
Spaßeshalber wollte ich der/die/das "Gardenstrich" in den Warenkorb legen...
Ein Warenkorb-Symbol ist zwar vorhanden, nur ein Warenkorb glänzt mit Abwesenheit. Vielmehr werde ich nach einem Klick zum sofortigen Bezahlen via PayPal genötigt!
Bezahlt werden ist ja nett... Wohin das Produkt geliefert werden soll scheint hier nicht von Interesse zu sein!
Von dieser Site fühle ich mich derart veralbert, dass es mir schwer gefallen ist, diese (gemessen am Stand meiner Verärgerung) wohlwollenden Zeilen zu verfassen!
Fazit: Auf den ersten Blick ganz nett, nur nach dem ersten Mausklick bereits durchgefallen... Setzen, Sechs und neu überdenken!
Edit: Um fair zu bleiben... Vermutlich wird es nach dem Bezahlen eine Möglichkeit zur Eingabe einer Versandadresse geben... Falls sich jemand Mutiges findet, der kann es ja mal testen! ;-)