AW: Andiff´s Arbeiten
Erstmal vielen Dank für die ganzen Feedbacks
Zu Luckystirke: Für mich macht das soweit schon sinn. Aber stimmt, der satz mit der HP war unnötig, srry.
@kikidawn
300 Dateien insgesammt. Es sind ja auf der HP alleine 111Signaturen, 37 Avatare, 12 Header. Dann kommen noch arbeiten dazu die dort nicht veröffentlicht sind (Logodesign´s für Wettbewerbe).
Dann die Homepage Design´s, Wallpaper´s und Privat Arbeiten, Battle Arbeiten. Und da ich noch jede einzelne PSD habe die ich von Februar als ich anfing bis dato gemacht habe, summiert sich das auf ne schicke summe
@Jenni
Auf das Urheber-recht hab ich immer geachtet. Im ersten Bild ist z.b. der AMD Drache verbaut (wie auch auf der HP). Da musst ich einige mails schreiben bis ich da ein Nutzungrecht bekam.
Aber meistens geht das sehr schnell. vorallem bei den Signaturen mit den ich nie echtes Geld verdient habe war das nie ein Porblem. Eine freundliche frage bitte an den inhaber ob man die grafik für das und das verwenden darf und brav auf antwort warten. Da ich sie ja bishher nie Commerziel genutzt habe waren da auch nur wenig verhandlungen notwendig. Schwieriger ist eher den Inhaber rauszufinden.
Und wenn es mal kein ja gab oder keine Antwort kam hat man sich halt nen neues Bild gesucht oder is auf ein vorhandenes umgestiegen wo die rechte scho da waren.
Zu den Bildern:
Bei bild 1 hab ich 3 Grundbilder. 2x den Drachen, 1x die Frau. der rest ist selbst erstellt.
Bei bild 2 war es ein screenshot aus einem Onlinspiel den ich mir mit CS5 mit der Content Adware so hingebastelt habe das ich alle Spieltypischen Anzeigen raushatte und nur noch den Hintergrund mit der Spielfigur hatte um die Wave Explosion zu machen. (war mein erstes wallpaper)
Bild 3 die Kugel hat ich auf grund einen´s Tuts versucht. Wobei ich vom tut selbst nur 30-40% wirklich verwendet hab. Der rest ergab sich so bei der Arbeit.
Und bei bild 4 war es eher der Effekt die kugel in der hand zu haben. Da war das schwierige eigentlich das richtige Foto zu schiessen^^ Hat ne weile gedauert^^