Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Andiff´s Arbeiten

A

Andiff

Guest

So möcht hier auch mal ein bis 2 Sachen von mir zeigen.
Bin gespannt wie sie gefallen :)





Uploaded with



Uploaded with




Uploaded with



Uploaded with



ok sind doch 4 geworden :) Aber bei mehr als 300 erstellten PSD datein muss ich ned lange suchen um was zu zeigen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Andiff´s Arbeiten

Ich finde die Wasserzeichen treten ein bisschen zu sehr in den Vordergrund und stören etwas die Betrachtung. (Ja ich weiß, ist nur zum Schutz damit niemand die Bilder unrechtmäßig verwendet [........], aber ich finde die könnten etwas dezenter sein ;) )
Dennoch: sieht doch soweit alles ganz gut aus, schöne Kontraste und schön farbig :D

Lg
Flo
 
A

Andiff

Guest

AW: Andiff´s Arbeiten

Danke dir, ja bin sehr farbverliebt :D


Die wasserzeichen sind nur weil sie bei Imagehack liegen. Hab ich nur kurz reingemacht. Die Orginale Liegen auf HP und da sind sie ohne da sie da auch zum Download zur verfügung gestellt werden.
Wasserzeichen setze ich eigentlich nur ein wenn ich sie iwo fremd hochlade da ich natürlich als webmaster ein interesse daran habe das Orginale direkt bei mir geholt werden ;)
 

Dallandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andiff´s Arbeiten

Dann oute ich mich mal als zweite Hälfte der Site ;)

Andi hatte mich damals als eine Art *schülerin* angenommen und ich hab da viel neues gelernt :)
 
A

Andiff

Guest

AW: Andiff´s Arbeiten

Ui, die bessere Hälfte is ja auch da, guggug Dallaaaaaaaaaaaaaa :D

*rotwerd* ich aber von dir auch :) Lernen von einander immer mehr :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Andiff´s Arbeiten

wo bitte ist der Unterschied?
auf deiner Hp soll man es runterladen, aber hier ein riesen fettes Wasserzeichen?
Absolut unlogisch.
Du kannst dich auch anmelden, Zb bei Abload, dann hast du 100% Kontrolle über deine Bilder.


Bilder mit so Riesen Wasserzeichen kann ich nicht bewerten.
Den Hinweis auf die HP habe ich entfernt. Sieht sonst einfach nach HP Werbung aus bei 2 Beiträgen

Deine Signatur hier auch bitte verkleinern.
Max 60 Pix Höhe inkl aller Textzeilen!
Signaturbanner habe ich raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andiff´s Arbeiten

ich finde die bilder auch ohne wasserzeichen iwie langweilig da fehlt was...
jetzt nicht falsch verstehen,
beim esten find ich die farben toll, aber das design etwas langweilig
beim zweiten, das ist gar nicht mein fall
beim dritten, ist halt ne feuerkugel, nix außergewöhnliches, toll halt
beim vierten, ist ehr eine art collage

man hat den eindruck bei deinen bildern, das sie schon mal iwie da waren


achja ich habe deine seite besucht und dachte, er schreibt hier was von 300 datein die er hat, aber leider habe ich nicht wirklich viel anderes als hier gefunden...

nunja mal abwarten und tee trinken, vielleicht gibts ja bald neue bilder von dir
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Andiff´s Arbeiten

mich würde mal das Ausgangsmaterial interessieren was du für verwendet hast,
besonders fürs erste Bild

denn auf der HP findet man so einiges besonders bei den Signaturen wo
jegliches Urheberrecht missachtet wird, wobei du musst ja den Kopf für hinhalten
 
A

Andiff

Guest

AW: Andiff´s Arbeiten

Erstmal vielen Dank für die ganzen Feedbacks :)
Zu Luckystirke: Für mich macht das soweit schon sinn. Aber stimmt, der satz mit der HP war unnötig, srry.

@kikidawn
300 Dateien insgesammt. Es sind ja auf der HP alleine 111Signaturen, 37 Avatare, 12 Header. Dann kommen noch arbeiten dazu die dort nicht veröffentlicht sind (Logodesign´s für Wettbewerbe).
Dann die Homepage Design´s, Wallpaper´s und Privat Arbeiten, Battle Arbeiten. Und da ich noch jede einzelne PSD habe die ich von Februar als ich anfing bis dato gemacht habe, summiert sich das auf ne schicke summe :D

@Jenni

Auf das Urheber-recht hab ich immer geachtet. Im ersten Bild ist z.b. der AMD Drache verbaut (wie auch auf der HP). Da musst ich einige mails schreiben bis ich da ein Nutzungrecht bekam.
Aber meistens geht das sehr schnell. vorallem bei den Signaturen mit den ich nie echtes Geld verdient habe war das nie ein Porblem. Eine freundliche frage bitte an den inhaber ob man die grafik für das und das verwenden darf und brav auf antwort warten. Da ich sie ja bishher nie Commerziel genutzt habe waren da auch nur wenig verhandlungen notwendig. Schwieriger ist eher den Inhaber rauszufinden. :) Und wenn es mal kein ja gab oder keine Antwort kam hat man sich halt nen neues Bild gesucht oder is auf ein vorhandenes umgestiegen wo die rechte scho da waren.



Zu den Bildern:
Bei bild 1 hab ich 3 Grundbilder. 2x den Drachen, 1x die Frau. der rest ist selbst erstellt.
Bei bild 2 war es ein screenshot aus einem Onlinspiel den ich mir mit CS5 mit der Content Adware so hingebastelt habe das ich alle Spieltypischen Anzeigen raushatte und nur noch den Hintergrund mit der Spielfigur hatte um die Wave Explosion zu machen. (war mein erstes wallpaper)

Bild 3 die Kugel hat ich auf grund einen´s Tuts versucht. Wobei ich vom tut selbst nur 30-40% wirklich verwendet hab. Der rest ergab sich so bei der Arbeit.

Und bei bild 4 war es eher der Effekt die kugel in der hand zu haben. Da war das schwierige eigentlich das richtige Foto zu schiessen^^ Hat ne weile gedauert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Andiff´s Arbeiten

Auf das Urheber-recht hab ich immer geachtet. Im ersten Bild ist z.b. der AMD Drache verbaut (wie auch auf der HP). Da musst ich einige mails schreiben bis ich da ein Nutzungrecht bekam.
Aber meistens geht das sehr schnell. vorallem bei den Signaturen mit den ich nie echtes Geld verdient habe war das nie ein Porblem. Eine freundliche frage bitte an den inhaber ob man die grafik für das und das verwenden darf und brav auf antwort warten. Da ich sie ja bishher nie Commerziel genutzt habe waren da auch nur wenig verhandlungen notwendig. Schwieriger ist eher den Inhaber rauszufinden. :) Und wenn es mal kein ja gab oder keine Antwort kam hat man sich halt nen neues Bild gesucht oder is auf ein vorhandenes umgestiegen wo die rechte scho da waren.

Das zitier ich mal,als Versicherung für uns ;)

Bei bild 2 war es ein screenshot aus einem Onlinspiel den ich mir mit CS5 mit der Content Adware so hingebastelt habe das ich alle Spieltypischen Anzeigen raushatte und nur noch den Hintergrund mit der Spielfigur hatte um die Wave Explosion zu machen. (war mein erstes wallpaper)

Da hätt ich dann gern auch noch die Genehmigung vom Spielanbieter gesehen, sonst muss ich es leider rausnehmen.
 
A

Andiff

Guest

AW: Andiff´s Arbeiten

am 14.06.2010 direkt im Forum des Spieleanbieters gepostet.
Die Figuren sind auch zur freien "nicht Kommerziellen" verwendung frei downloadbar.
Hier mal schnell die Links. hoffe das fällt ned wieder unter werbung sonnst bitte einfach rausnehmen :D

Thread:


Fankit:
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Andiff´s Arbeiten

mmh,.. ne. gefällt mir nicht,... am willen scheints ja ned zu liegen, also würd ich mal vorschlagen sich mit der materie noch bisschen auseinanderzusetzten, was ich hier sehe sind tutorialkenntnisse, was ansich ja nicht schlecht ist, denn nun steht für dich an den sinn fürs gestalten zu schärfen, guck dir sachen an und frag dich wie die's gemacht haben, und lass dich von den gewonnen erkenntnissen inspirieren eigenes zu schaffen. es gibt auch kreatives leben abseits des forenbannergfx-rausches ;)

MfG

Jin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben