Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Android Simulatoren ?? Sony,, wo

hdd_1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Wo finde ich einen Simulator für Sony Xperia ...Android etc..

Ich finde im Google nur für iPohne und iOS Systeme :rolleyes:

Danke
 

hdd_1

Noch nicht viel geschrieben

Ich benutze aber Mac und keine Windows Produkte..

Es gibt zwar auch für Mac, aber so wie ich es sehe ist die Installation aufwendig
und ich bin kein System - Guru Administator ...ich will nicht mein System kaputt machen ..

Gibt es eine gute Online lösung, oder kann mir jemand für media queris die Were nennen ?
 

noltehans

Aktives Mitglied

Ohne (bezahlten) Account funktioniert es aber nur ein paar Minuten.

tr4ze Vorschlag macht wesentlich mehr Sinn.
Installier dir Virtualbox und ein Android-Image.
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich benutze aber Mac und keine Windows Produkte..
Egal ob Windows, Mac OSX oder Linux samt seiner vielen Derivate. Virtualisierungen sind unter allen Systemen möglich. Gerade unter Mac ist es mit Parallels schnell erledigt. Alternativ und völlig kostenlos, wäre wohl Oracle's Virtual Box.
oder kann mir jemand für media queris die Were nennen ?
Hier die in EM ungerechneten Media Queries von Bootstrap:
CSS:
/* ==================================================================================================
   Media Queries
   ==| Tablet (Portrait size to Base 996px) |======================================================== */
@media only screen and (min-width: 48em) and (max-width: 62.188em) {}
/* ==| All Mobile Size |============================================================================= */
@media only screen and (max-width: 47.938em) {}
/* ==| Tablet(Portrait) / Mobile(Landscape) |======================================================== */
@media only screen and (min-width: 30em) and (max-width: 47.938em) {}
/* ==| Mobile (Portrait/Landscape) |================================================================= */
@media only screen and (max-width: 29.938em) {}

/* ==| Print |======================================================================================= */
@media only print {}

Zum Testen die Developer Tools deines Browsers nutzen, in selbigen Addons (Erweiterungen) installieren und zwischendurch mit einem mobilen Gerät wie Smartphone testen.

Liebe Grüße, Patrick
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Alternativ und völlig kostenlos, wäre wohl Oracle's Virtual Box.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, geht es mit der VirtualBox von Oracle am schnellsten. Die Installation ist nicht schwer und dein System macht es auch nicht kaputt (Quatsch).
Android läuft ja praktisch "nur in einem Fenster".

Dann einfach ein ISO-Image von Android laden und schon bist du startklar.
Tutorials dazu, wie man eine neue Maschine zum Laufen bekommt und ein Image aufspielt gibt es wie Sand am Meer, als einfach mal Googlen, Bingen, Yahoon, was auch immer du willst...


Lieber Gruß,

Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben