00110100 00110010
http://viewportsizes.com/kann mir jemand für media queris die Were nennen ?
Hat es drauf
Egal ob Windows, Mac OSX oder Linux samt seiner vielen Derivate. Virtualisierungen sind unter allen Systemen möglich. Gerade unter Mac ist es mit Parallels schnell erledigt. Alternativ und völlig kostenlos, wäre wohl Oracle's Virtual Box.Ich benutze aber Mac und keine Windows Produkte..
Hier die in EM ungerechneten Media Queries von Bootstrap:oder kann mir jemand für media queris die Were nennen ?
/* ==================================================================================================
Media Queries
==| Tablet (Portrait size to Base 996px) |======================================================== */
@media only screen and (min-width: 48em) and (max-width: 62.188em) {}
/* ==| All Mobile Size |============================================================================= */
@media only screen and (max-width: 47.938em) {}
/* ==| Tablet(Portrait) / Mobile(Landscape) |======================================================== */
@media only screen and (min-width: 30em) and (max-width: 47.938em) {}
/* ==| Mobile (Portrait/Landscape) |================================================================= */
@media only screen and (max-width: 29.938em) {}
/* ==| Print |======================================================================================= */
@media only print {}
Aktives Mitglied
Alternativ und völlig kostenlos, wäre wohl Oracle's Virtual Box.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums