S
skeleter
Guest
hallo ich bin ganz neu hir und würde mich freuen wenn mir einer ein paar tipps geben könnte wie man lehrnt mit AI CS4 um zu gehen also gruntlagen usw. finde keine videos oder tutorials danke
skeleter
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
Pixelverwender
Guest
skeleter
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
hallo ich bin ganz neu hir und würde mich freuen wenn mir einer ein paar tipps geben könnte wie man lehrnt mit AI CS4 um zu gehen also gruntlagen usw. finde keine videos oder tutorials danke
Hier sagste wieder so und auf Deutschja danke aber ich brauche grundlagen und deutsche erklärungen
Pixelverwender
Guest
Siehe mein Linktipp genau auf dieser Website.ja danke aber ich brauche grundlagen und deutsche erklärungen
ganz neu hir
wie man lehrnt
mit AI CS4 um zu gehen
Bist du sicher, dass du mit deutschen Grundlagen wirklich etwas anfangen kannst???also gruntlagen
Hallo!
Bist du sicher, dass du mit deutschen Grundlagen wirklich etwas anfangen kannst???
(Sorry, aber den konnt' ich mir nicht verkneifen...)
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik sind auch im Internet kein Tabu-Thema mehr!!!
Allrounddilettant
Hat es drauf
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Ich bin so - wie Ich bin
Hallo Mr_Quick,
Dein Link gefällt mir sehr gut! Wie hast Du das gemacht?
Das ist richtig toll! Bin begeistert und witzig ist es auch.
LG Maria
der mit dem Pixel schanzt
Ich vermute mal, wir haben den TE so vergrault, das er sich nicht mehr meldet
Ich bin so - wie Ich bin
Wirklich großes Kino wenn man einen Anfänger verars**t und vergrault !
Herzliche Gratulation dazu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums