Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

Photoshop

F

Fighter88

Guest

AW: Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

kann ich dir nur zustimmen

pixelstarter.de dort gibt es ne kostenlose dvd mit tipps für einsteiger
 

Ewald90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

hmm also ich denke wenn du cs4 sowieso nicht voll ausnutzt und nur bissl rumspielst is musste das nicht wissen, schau dir dazu einfach paar wiztzige kleine tutorials hierdrinnen an, da kann man auch schnell was tolles machn, wenn du aber richtig damit arbeiten willst, solltest du dir auf jeden fall ein grundlagenbuch besorgen( wie schon paar mal gesagt schau im hier im shop nach) falls zu teuer gibts die natürlih auch oft gebraucht günstiger, bzw als mängelexemplar.

MfG
 
B

ber85

Guest

AW: Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

kann mich den anderen hier nur anschließen. da du sehr grundlegende sachen fragst solltest du die grundlagen und anfänger tuts durchgehen!
 

Sbei1232

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

Ich kann dir nur die DVD hier ans Herz legen 29 Euro sollten dich jz nicht mehr schrecken wenn du dir CS4 zugelegt hast.
 

photogene

Science Expert

AW: Anfänger braucht Photoshop CS4 Nachhilfe

.. und nach dem Lesen immer weiter üben und probieren - ich habe schon oft durch probieren völlig neue Resulate erzielt, die ich gar nicht erwartet hatte. und oft führen viele Wege zum Ziel, es gibt da imho kein richtig und falsch.

Gruß
photogene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben