Hoi zusammen,
ich wollte mich auch mal vorstellen.
Bin schon etwas länger hier angemeldet.
Komme aus dem Singen-Konstanz "BW"
Jedoch habe ich nun den PS CS4 und möchte bissel lernen =)
Ich mach das eig. nur aus Hobby.. aber habe nun schon die eine oder ander Website gestaltet und es macht mir wirklich spaß!
Ausserdem habe ich mir dann geich noch eine Kamera zugelegt.
"Sony DSC F828" die ist ok. Möchte meine eigenen Bilder haben und gestalten.
Es hat angefangen mit der werbung von psd-tutorials.de
hab mir die CD´s bestellt.. einfach klasse diese Seite!
Hier habe ich in den letzten Tagen soo viel gefunden. Mir fehlt nur die Zeit um es anzuwenden!
Ich wollte mal DANKE SAGEN!!!!
Danke an die Zahlreichen Member und gründer/verwalter die sich dafür einsetzen.. es ist einfach genial was man hier alles findet!!!!
psd-tutorials ist doch ein "All in 1 open source programm.." du startest es und gibts ein was du willst... er hat immer eine Antwort.. wie googel
Ich hoffe das ich auch mal ein interessanten Beitrag oder sogar ein tutorial beisteuern kann =)
So, einen schönen sonnigen Sonntag noch und viel Spaß =)
KK
ich wollte mich auch mal vorstellen.
Bin schon etwas länger hier angemeldet.
Komme aus dem Singen-Konstanz "BW"
Jedoch habe ich nun den PS CS4 und möchte bissel lernen =)
Ich mach das eig. nur aus Hobby.. aber habe nun schon die eine oder ander Website gestaltet und es macht mir wirklich spaß!
Ausserdem habe ich mir dann geich noch eine Kamera zugelegt.
"Sony DSC F828" die ist ok. Möchte meine eigenen Bilder haben und gestalten.
Es hat angefangen mit der werbung von psd-tutorials.de
hab mir die CD´s bestellt.. einfach klasse diese Seite!
Hier habe ich in den letzten Tagen soo viel gefunden. Mir fehlt nur die Zeit um es anzuwenden!
Ich wollte mal DANKE SAGEN!!!!
Danke an die Zahlreichen Member und gründer/verwalter die sich dafür einsetzen.. es ist einfach genial was man hier alles findet!!!!
psd-tutorials ist doch ein "All in 1 open source programm.." du startest es und gibts ein was du willst... er hat immer eine Antwort.. wie googel
Ich hoffe das ich auch mal ein interessanten Beitrag oder sogar ein tutorial beisteuern kann =)
So, einen schönen sonnigen Sonntag noch und viel Spaß =)
KK