AW: Anfänger mit gleich mehreren Fragen
Hallo liebe Janina,
bei der Emailadresse german-custserv@adobe.com können Sie nachfragen, ob Sie die Student Edition von Photoshop CS4 Extended erwerben können, wenn Sie den ins Auge gefaßten VHS-Kurs besuchen.
Ich habe im Oktober 2007 den VHS-Kurs "Photoshop - Bildbearbeitung - Einführung" an der VHS Nürnberg besucht - Dauer 2 Tage.
Als ich die Teilnahmebescheinigung der VHS bekommen hatte, bestellte ich bei cobra in München die Software Photoshop CS3 Extended Student Edition.
Dann reichte ich folgende Unterlagen an Adobe ein:
1. Registrierungsformular für die Adobe Student Edition.
Dieses Formular ist in dem Softwarepaket enthalten. Das Formular enthält
eine Produktnummer, die einmalig ist, zur Prüfung bei Adobe.
2. Teilnahmebescheinigung der VHS Nürnberg
3. Meinen Personalausweis, Vorder- und Rückseite (als Fotos, mit meiner Kamera gemacht)
Ich habe diese 3 Unterlagen als Anhang gesendet zu meinem Email-Anschreiben an Adobe.
Danach habe ich von Adobe den Serienschlüssel per Email bekommen um CS3 dauerhaft zu installieren.
Ich bin zur Zeit weder Schüler noch Student. Deshalb war der VHS-Kurs nötig.
Das Registrierungsformular enthält eine Fax- und Email-Adresse wohin die Unterlagen an Adobe zu senden sind.
Freundliche Grüße
HugoBal
Hallo liebe Janina,
bei der Emailadresse german-custserv@adobe.com können Sie nachfragen, ob Sie die Student Edition von Photoshop CS4 Extended erwerben können, wenn Sie den ins Auge gefaßten VHS-Kurs besuchen.
Ich habe im Oktober 2007 den VHS-Kurs "Photoshop - Bildbearbeitung - Einführung" an der VHS Nürnberg besucht - Dauer 2 Tage.
Als ich die Teilnahmebescheinigung der VHS bekommen hatte, bestellte ich bei cobra in München die Software Photoshop CS3 Extended Student Edition.
Dann reichte ich folgende Unterlagen an Adobe ein:
1. Registrierungsformular für die Adobe Student Edition.
Dieses Formular ist in dem Softwarepaket enthalten. Das Formular enthält
eine Produktnummer, die einmalig ist, zur Prüfung bei Adobe.
2. Teilnahmebescheinigung der VHS Nürnberg
3. Meinen Personalausweis, Vorder- und Rückseite (als Fotos, mit meiner Kamera gemacht)
Ich habe diese 3 Unterlagen als Anhang gesendet zu meinem Email-Anschreiben an Adobe.
Danach habe ich von Adobe den Serienschlüssel per Email bekommen um CS3 dauerhaft zu installieren.
Ich bin zur Zeit weder Schüler noch Student. Deshalb war der VHS-Kurs nötig.
Das Registrierungsformular enthält eine Fax- und Email-Adresse wohin die Unterlagen an Adobe zu senden sind.
Freundliche Grüße
HugoBal