Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfaenger-Teil-2

habari

-sw freund-

AW: Anfaenger-Teil-2

Ganz ehrlich?
Ich finde die Augen fürchterlich, die verunstalten den kleinen Wurm und Babyhaut weichzeichnen wozu?

hallo,

verunstalte das kind nicht! das orginal ist um längen besser!!
nicht nur die augen die nur ein wenig mit tiefen/lichtern etwas bearbeitet werden könnten, ist die haut ja das schlimmste! babys haben doch so eine schöne haut, die eigentlich keine bearbeitung benötigt.

gruß sfischer

Ji_Gwa

Gesperrt

Original ist wesentlich besser. Dort evtl. noch die Augen etwas retuschieren und gut ist's. Bild Nr.2 hat was Alienhaftes in den Augen und vor allem ist es viel zu stark weichgezeichnet. Sieht unnatürlich aus.
MfG
Ji_Gwa

jenni

Forum-Gottheit

ich find das Original ehrlich gesagt auch besser

mal abgesehen von den Augen ist auch die Haut
meiner Meinung nach etwas zu weich gematscht

FlashSoft

Besserwisser

Das arme Baby, was machst du mit deinem Kind. Einfach unfassbar, mach das doch mit dir selbst, dann wird es lustig.

Babyfotos soll man so lassen wie sie sind, so ist es nun mal in der Natur.

FlashSoft

BoW

γ - Ray Bur.st

Also ich finde die Farben nicht so doll. Alles so blass und irgendwie unscharf (beide Bilder).

Zu den Augen: Ich habe erst gemeint, dass du statt die Iris mit einem Bild der Erde ersetzt hast. Das hätte deinem Bild eine gewisse Aussage verliehen ;)

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

dann haette ich da noch was
habe hier im forum so ne aenliches bild gesehen () und wollte es einfach auch mal probieren natuerlich sieht mein bild nicht so gut aus

wuerde gerne wissen wie man am besten die fraben ausgleicht weil ein teil dunkel ist und ein teil zu hell

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

dann haette ich da noch was
habe hier im forum so ne aenliches bild gesehen () und wollte es einfach auch mal probieren natuerlich sieht mein bild nicht so gut aus

wuerde gerne wissen wie man am besten die fraben ausgleicht weil ein teil dunkel ist und ein teil zu hell

schau dir mal dieses Tut hier zu an ;)

Bruce17Lee

Noch nicht viel geschrieben

naja ich habe erst seit 3 tage photoshop cs4 deshalb kann es schon sein dass das original besser aussieht
wuerde gerne wissen wie ich es besser machen kann

gibt es tricks wie ich es besser machen kann: filter, farbausgleich usw.

danke!

Edit: "" danke fuer das link werde es mir mal anschauen

Zuletzt bearbeitet:

Urs

Aktives Mitglied

das original ist besser, das Baby benötigt keine retusche
bei2. stimmt etliches nicht, Blitze, Wasser....

Muchacho

hat die 100 geknackt

Hallo!
also was das baby betrifft. die augen sind viel zu viel aber das ist nachvollziehbar wenn man erst seit kurzem mit photoshop arbeitet. anfangs war ich einfach total begeistert von den veränderungen bzw von den möglichkeiten die mit photoshop machbar sind und da tendiert man schonmal dazu zu übertreiben. meistens und vorallem in diesem fall ist weniger aber mehr ..
selbe gilt für die haut. find das weichzeichnen jetzt nicht so schlimm es ist nur zu viel. von diesem ausgangsbild hätte ich eher noch eine tonwertkorrektur vorgenommen (farbstich entfernt) und die farbsättigung bearbeitet.

lg
michi

sirblacksoul

Aktives Mitglied

hmm also ich finde es auf jedenfall gut das du dich schonmal einarbeitest, klar als anfänger ist vieles nicht gleich perfekt bei 1 z.B. eben die augen aber mach weiter so bin mir sicher du wirst noch gutes erstellen =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden