Hawaiianer
AW: Anfängerin stellt sich vor
Hallo Monika,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hallo Monika,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hawaiianer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
jedes Bild besteht aus sogenannten "Kästchen " die heißen DPI = Bildpunkte pro Inch. Je höher die Auflösung , umso mehr Bildpunkte (wie du meinst Kästchen, und das sind in Wirklichkeit auch Kästchen) hat das Bild. Die Auflösung kannst du an deiner Kamera einstellen! Je höher du einstellst umso mehr MB hat das Bild, und die sog.Kästchen werden immer kleiner, und umso mehr kannst du das Bild vergrößern. Probier es aus....Vielen Dank für Eure Meinungen.
Ich hoffe, ich bin nun nicht unverschämt, wenn ich noch ein Bild einstelle, denn dies wollte ich unbedingt in Groß auf Leinwand haben, allerdings ist dies Qualitativ nicht möglich, da es Unscharf wird und lauter Kästchen hat.
Wie kann man denn sowas bei Nahaufnahmen vermeiden?
Samira2507
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Sieht cool aus. Mann ich mache jetzt schon so lang mit Photoshop rum...........also ihr wisst wie ich das meine...........und ich bekomm sowas nich hin. Aber nochmal zum Thema, ich finds super.
markusschmitt
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums