Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerversuch Ringe

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Anfängerversuch Ringe

Hey, jetzt hast du auch die Schattensteuerung eingesetzt -> sieht richtig gut aus :daumenhoch:
Auch der Hintergrund und die Anordnung der Ringe passen.

Gefällt mir :)

Lieber Gruß
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerversuch Ringe

Ja, sieht schon sehr viel besser aus.
Was mich allerdings noch stört ist die Schrift auf den Ringen. Die passt irgendwie ganz und garnicht und sieht aus, als hättest Du die nachträglich in 2D draufgeschrubbt!

Die Schatten passen nicht zur Lichtquelle und irgendwie sitzen die so wie aufgemalt und schief drauf ... ;)

Vielleicht kannst Du dies über Modelling lösen oder halt mit einer Bumpmap.

Viele Grüße
wal3d
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Anfängerversuch Ringe

Ja, sieht schon sehr viel besser aus.
Was mich allerdings noch stört ist die Schrift auf den Ringen. Die passt irgendwie ganz und garnicht und sieht aus, als hättest Du die nachträglich in 2D draufgeschrubbt!

Die Schatten passen nicht zur Lichtquelle und irgendwie sitzen die so wie aufgemalt und schief drauf ... ;)

Vielleicht kannst Du dies über Modelling lösen oder halt mit einer Bumpmap.

Viele Grüße
wal3d

Tja, wenn das alles so einfach wäre :motz:, deshalb habe ich ja auch Anfängerversuch geschrieben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben