Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Anfängerversuche mit Feuer

L

Lindhane

Guest

Versuche Tutorials anfangs am besten mit den Original-Stocks nachzubauen. Somit bekommst Du auch ein gefühl für Farben, Perspektive und Zusammenhänge. ist nur ein kleiner Rat meiner Seits.

Den Tipp finde ich auch gut, vor allem, weil man dann den besseren Vergleich hat.
Die Feuer & Eis - Reihe kenne ich auch - teilweise. Habe glaube ich 3 Teile davon gesehen... hat mir gefallen.... aber dran getraut habe ich mich noch nicht... zudem finde ich es umständlich, zwölf einzel - DLs tätigen zu müssen, um die Reihe auf den Rechner zu bekommen...

Ich habe bisher zwar viele Tutos geguckt, aber "nachgebaut" noch keines so wirklich... :confused:
Die, die mir gefallen - auch vom Endmotiv her - halte ich für zu schwierig für mich...

L. :frech:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden