Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerwerk

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerwerk

"Rechts unten" gleich neben dem Mittelpunkt eigentlich. ;)

Wie? Du weißt nicht wie man spiegelt? Bei dir auf dem Bild sind doch lauter Spiegelungen auf der Oberfläche...:eek:

ah ok .. ich hatte auf das 2te Bild geschaut. Aber ich meine Die kugel nochmal so spiegeln das ich eine zweite habe und diese zum Beispiel auf der als Bsp. auf der Wasseroberfläche habe.

Hier ein Bsp. http://www.bilder-hochladen.net/files/amye-4-jpg-nb.html

Die Kugel bei mir hat nur reine Lichteffekte.

Also zum Bild an sich finde ich es ist gut geworden, und "angenehm" anzuschauen. Leider erschließt sich mir nicht der Sinn, was es darstellen soll :D

Eigentlich einfach nur ne Kugel.

Hey sollte ich vielleicht das "Ding ohne Sinn" erfunden haben ? :D
 
A

Aimless

Guest

AW: Anfängerwerk

Also spiegeln kannst du z.B wenn du die Ebene duplizierst (Strg + J) und dann Bearbeiten -> Transformieren -> Vertikal Spiegeln, aber dann musst du noch mit der deckkraft usw. Spielen und auf dem Wasser verläuft die Spiegelung natürlich auch nicht grade guck mal hierdas Tutorial durch, vllt. hilfts dir
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Anfängerwerk

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Also für eine Anfängerarbeit echt klasse! Bleib am Ball...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben