Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfrage: Omis Bild hübsch machen :)

A

Angey

Guest

Servus miteinander :)

Zu Omas 80ten Geburtstag entstand dieses Bild, nur leider ist der Hintergrund mehr als unpassend.

Ist jemand so gütig und würde:

1. Den Mann mit Bier wegschneiden, sprich die weiße Wand im Hintergrund verlängern oder was auch immer da möglich ist, um das Original "zu erhalten".
oder
2. Ein komplett anderen schönen Hintergrund hinzaubern. Vielleicht eher etwas schlichtes.

Wenn jemand beides machen möchte wären wir natürlich äußerst glücklich.
Vielleicht haben wir ja Glück und es erbarmt sich jemand.
:happy2:

#Omiliebe

Photoshop

Meckerliesje

Noch nicht viel geschrieben

entschuldige bitte - essdreipro - meine einmischung. aber wo wäre denn "das richtige forum" für eine solche sache. da angey neu hier ist, ein kleiner link oder so wäre sicherlich eine hilfe für sie. abgesehen davon, ich wüßte jetzt auch nicht wo ICH suchen müßte.

gugue

Photoshopfan

https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/auftragsangebote.179/

Meckerlihier27 schrieb:
entschuldige bitte - essdreipro - meine einmischung. aber wo wäre denn "das richtige forum" für eine solche sache. da angey neu hier ist, ein kleiner link oder so wäre sicherlich eine hilfe für sie. abgesehen davon, ich wüßte jetzt auch nicht wo ICH suchen müßte.[/Q

Servus miteinander :)

Zu Omas 80ten Geburtstag entstand dieses Bild, nur leider ist der Hintergrund mehr als unpassend.

Ist jemand so gütig und würde:

1. Den Mann mit Bier wegschneiden, sprich die weiße Wand im Hintergrund verlängern oder was auch immer da möglich ist, um das Original "zu erhalten".
oder
2. Ein komplett anderen schönen Hintergrund hinzaubern. Vielleicht eher etwas schlichtes.

zum einen ist das bild zu klein und zum anderen, wie ich schon geschrieben habe, wäre das unter auftragsangebote zu posten
Wenn jemand beides machen möchte wären wir natürlich äußerst glücklich.
Vielleicht haben wir ja Glück und es erbarmt sich jemand.
:happy2:

#Omiliebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

@Angey Erst einmal herzlich Willkommen im Forum von PSD-Tutorials. Wir sind kein "mach mir mal" Forum. Hier bekommt jeder Hilfe zur Selbsthilfe. Daher verrate uns bitte, ob und wenn ja welches Bildbearbeitungsprogramm dir zur Verfügung steht. Wenn noch keines vorhanden, wäre das kostenlose GIMP einen Blick wert. Tutorials zu GIMP findest du sowohl auf PSD-Tutorials als auch auf Youtube und Co. Mit Hilfe dieser, solltest du deine gewünschte Montage und/oder Collage umsetzen können.

Wenn du dich damit nicht auseinandersetzen möchtest, gibt es unter anderem hier im Forum die Kategorie Auftragsangebote. Alternativ einen Grafiker aufsuchen und bei selbigen in Auftrag geben. Solltest du ein Auftragsangebot hier einstellen wollen, solltest du vorher einen Blick in die wichtigen Infos werfen. Wenn du diese gelesen und verstanden hast, in der selbigen Kategorie dein Angebot mit den nötigen Infos einstellen.

Trotz meines Verweis auf die Kategorie Auftragsangebote, eine schnelle Collage. Vielleicht reicht es dir ja schon. Wenn nicht, entweder selber machen oder unter entsprechenden Bedingungen hier einstellen. Do what you want. ;)

Liebe Grüße, Patrick

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Der TE hätte ja nur ein wenig hin und her posten müssen, dann hätte sich bestimmt jemand erbarmt ;-)

L

Lindhane

Guest

Daher entweder Hilfe zur Selbsthilfe oder eben die Auftragskategorie aufsuchen. :)

Du hast der TE doch einen Bildvorschlag gemacht, den ich nicht mal schlecht finde... und sofort genommen hätte wenn ich der Bildbearbeitung nicht mächtig wäre.
Widerspruch in sich, oder? :frech:

patrick_l

Hat es drauf

Der TE hätte ja nur ein wenig hin und her posten müssen, dann hätte sich bestimmt jemand erbarmt ;-)
Bingo ;) Wenn sich jemand hier im Forum in irgendeiner Form mit einbringt, es honoriere und durchaus auch das ein oder andere raushaue. Nur wer im "Vorbeiflug" etwas fordert, mag es noch so nett formuliert sein, eben den Hinweis zuhören bekommt, das es hier kein "mach mir mal" gibt.
Du hast der TE doch einen Bildvorschlag gemacht, den ich nicht mal schlecht finde...
Widerspruch in sich, oder? :frech:
Schrieb ja, trotz meines Verweis. Was jetzt mein Bildvorschlag angeht. Ein Aufwand von maximal 2 Minuten. Photoshop aufrufen, beschneiden, ne leichte Vignette drüber und der Drops ist gelutscht. ;)

Liebe Grüße, Patrick

L

Lindhane

Guest

Wenn sich jemand hier im Forum in irgendeiner Form mit einbringt, es honoriere und durchaus auch das ein oder andere raushaue. Nur wer im "Vorbeiflug" etwas fordert, mag es noch so nett formuliert sein, eben den Hinweis bekommt.

Also würdest du für mich einen raushauen, wenn ich keinen Plan von Bildbearbeitung hätte, weil ich 2,7k Beiträge habe? :happy:

Den Drops nehme ich auch :frech:

cebito

undefined

Ein komplett anderen schönen Hintergrund hinzaubern.
So vielleicht ;)
omma8nqit.png

viel lässt sich mit dem kleinen Bildchen da eh nicht machen, zumindest wenn es echt aussehen soll.

Meckerliesje

Noch nicht viel geschrieben

ganz lieben Dank - Gugue - nun brauch zumindest ich nimmer dumm zu sterben oder mich über die doch teilweise sehr - entschuldigt - überheblichen folgenden Beiträge ärgern. Mir ist leider schon oft aufgefallen, das gerade die mit vielen Beiträgen gekennzeichneten User hier doch recht abfällig /ironisch auf Fragen weniger versierter User antworten. Hier hat Gugue eine echte gute Ausnahme gebildet. Nochmals herzlichen Dank.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mir ist leider schon oft aufgefallen, das gerade die mit vielen Beiträgen gekennzeichneten User hier doch recht abfällig /ironisch auf Fragen weniger versierter User antworten.

Is ja schlimm! :rolleyes: Aber noch schlimmer finde ich es, wenn man sich wie du, seit knappen 6 Jahren(!) hier rumtreibt und nicht in der Lage ist, das Forengeschehen zu verfolgen und sich die Struktur des Forums wenigstens mal anzuschauen. Wozu gibt es hier die News? Was soll's - deine 11 Beiträge sprechen ja Bände.

patrick_l

Hat es drauf

Also würdest du für mich einen raushauen, wenn ich keinen Plan von Bildbearbeitung hätte, weil ich 2,7k Beiträge habe? :happy:
Nicht per se. Auch da heißt es erst einmal "kein mach mir mal". Wenn man jedoch sieht, das der oder die Fragende sich mit einbringt, sprich auch bei eigenen Fragen und Problemen zur Lösung beiträgt, ich gerne weiterhelfe wenn dieses oder jenes nicht klappt.
Den Drops nehme ich auch :frech:
Wenn das so ist, bekommst du den Drops. :frech:
das gerade die mit vielen Beiträgen gekennzeichneten User hier doch recht abfällig /ironisch auf Fragen weniger versierter User antworten.
Hast du dir vor dem Abschicken deines Beitrages mal die Mühe gemacht, und wenigstens einen Bruchteil der Beiträge gelesen, dessen Verfasser du hier kritisierst? Ich denke nicht. Sonst würdest du nicht so einen Murks behaupten. Eine Klatsche für all jene, die sich aktiv ohne irgendeine Gegenleistung zu fordern mit einbringen und ihr Now-How mit dem Rest der Community teilen.

Edit: Deine Unterstellungen an und für sich eine Frechheit.

Liebe Grüße, Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden