Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angel with Fun

Exylum

Aktives Mitglied

Abend Leute
Hab heut über den tag verteilt dieses werk hier geschaffen und wollt gern mal paar meinungen dazu.
Hier noch das verwendete Ausgangsbild Klick mich

 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Angel with Fun

Sehr weich das ganze Bild, wie auch meine vor"redner" schon geschrieben haben, dier Flügel finde ich aber sehr geil:)

Vielleicht der Frau ein wenig mehr Kontur verpassen, ansonsten doch sehr gelungen:)

MfG, zimtstern
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel with Fun

also mir gefaellts so.. wie oben schon geschrieben dieses "schwimmen" des bildes
aber ich finde gerade das gut^^
passt zum thema irgendwie^^
 

toool

[Lifemember]

AW: Angel with Fun

Schönes Bild! Hast du die Flügel aus nem Bild oder sind das Brushes?
Versuch der Frau noch etwas Kontur zu geben, damit sie ähnlich wie die Flügel aussehen.. :)


greeetz toool
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Angel with Fun

Ich finde es auch sehr gelungen, nur die Belichtung wäre mir perönlich etwas zu viel.

Liebe Grüße
Alois001
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Angel with Fun

Finds so "Schwimmend" eigentlich auch ganz gut da es nen Airbrush Effekt hat .
Die Flügel hab ich aus nem Stock Packet ^^
die sind aber trotzdem noch anchbearbeitet und halt am ende nochma bissel mit nachbelichter übers ganze Bild gegangen .
THX für das viele Feedback ^^
Sollte eigentlich en DarkArt werden aber irgentwie passt mimik und gesitk nich so dazu
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Angel with Fun

what a nice girl, das Bild hat durch den leicht verschwommenen Effekt und die hellen Farben schon ein persönliche Note, die mir aber gefällt. allerdings würde ich am linken Rand noch ein klein wenig Platz anstückeln, damit die Flügelspitzen nicht aus dem Bild ragen
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Angel with Fun

hmmm müsst ich nochma komplet neu anfügen den teil da es den nie gab ^^
aber thx fürs lob ^^
ma gucken denkma werd das bild so lassen aber es beim nächsten auf jeden fall mit beachten :)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Angel with Fun

Gut gelungenes Bild,zum Thema Engel passt die Weichzeichnung d.h es sieht geistlicher aus und Engel sind keine menschen sondern unsichtbare "Geister". Bin kein Pfarrer aber so ist es überall beschrieben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben