S
stempel011
Guest
Hallo,
seit einiger Zeit wird mein Auto wiederholt von den Hinterlassenschaften gefiederter Flugobjekte bombadiert. Meistens kurz nachdem ich es gewaschen hatte.
Als ich dann heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch war, hatte ich einen von ihnen auf frischer Tat ertappt. Leider hatte ich meine Kamera nicht schnell genug zur Hand. Aber der "Täter" flog nicht einfach wieder davon. Er hielt sich geschlagene 15 Minuten an meinem Auto auf und .... aber seht selbst...
...hier endeckt er einen "Konkurrenten"...
...und um für den bevorstehenden "Kampf" gerüstet zu sein...
...ist erst einmal Gefiederpflege angesagt...
...dann wird der "Konkurrent" bearbeitet...
...zwischendurch immer wieder Gefiederpflege...
...kurze Pause...
...um sich dann den Gegner wieder zurecht zu legen und zu bearbeiten...
Kleine Anmerkung: Während dieser ca. 15 Minuten hatte ich mehr als 300 Aufnahmen gemacht. Leider sind die Aufnahmen teilweise sehr am rauschen. Aber in diesem Moment war die Qualität für mich zweitrangig. Ich wollte einen der "Übeltäter" auf Beweisfotos festhalten.
...dann werde ich wohl mal wieder mein Auto waschen...
Beste Grüße
stempel
seit einiger Zeit wird mein Auto wiederholt von den Hinterlassenschaften gefiederter Flugobjekte bombadiert. Meistens kurz nachdem ich es gewaschen hatte.
Als ich dann heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch war, hatte ich einen von ihnen auf frischer Tat ertappt. Leider hatte ich meine Kamera nicht schnell genug zur Hand. Aber der "Täter" flog nicht einfach wieder davon. Er hielt sich geschlagene 15 Minuten an meinem Auto auf und .... aber seht selbst...
...hier endeckt er einen "Konkurrenten"...
...und um für den bevorstehenden "Kampf" gerüstet zu sein...
...ist erst einmal Gefiederpflege angesagt...
...dann wird der "Konkurrent" bearbeitet...
...zwischendurch immer wieder Gefiederpflege...
...kurze Pause...
...um sich dann den Gegner wieder zurecht zu legen und zu bearbeiten...
Kleine Anmerkung: Während dieser ca. 15 Minuten hatte ich mehr als 300 Aufnahmen gemacht. Leider sind die Aufnahmen teilweise sehr am rauschen. Aber in diesem Moment war die Qualität für mich zweitrangig. Ich wollte einen der "Übeltäter" auf Beweisfotos festhalten.
...dann werde ich wohl mal wieder mein Auto waschen...
Beste Grüße
stempel